|  | 
| 
 Treffen Juni 2008 in Mannheim ? 1 | 
| 
 AW: Treffen Juni 2008 in Mannheim ? ich bin dabei!!! ich kenne noch 2 leute aus neustadt die bestimmt mit kommen. | 
| 
 AW: Treffen Juni 2008 in Mannheim ? ist ja nicht weit von mir...ich bin auch dabei | 
| 
 AW: Treffen Juni 2008 in Mannheim ? sollte man wieder ne Supra haben wohl auch | 
| 
 AW: Treffen Juni 2008 in Mannheim ? das könnte sein | 
| 
 AW: Treffen Juni 2008 in Mannheim ? kommt auf den Termin an. Wenns passt bin ich dabei. | 
| 
 AW: Treffen Juni 2008 in Mannheim ? me too | 
| 
 AW: Treffen Juni 2008 in Mannheim ? Hey da wären wir auch dabei :-) Hardcorecamping  Allerdings bist du dir mit dem Datum sicher?Wegen den Kampfsstechmücken mein ich.Ich glaub im Juni waren die fast nicht da oder irre ich mich ? | 
| 
 AW: Treffen Juni 2008 in Mannheim ? Doppelpost! | 
| 
 AW: Treffen Juni 2008 in Mannheim ? AHH...IHR HELDEN...da passt man mal zwei tage wegen neuer freundin nicht so auf.... und dann sowas :engel: BIN DABEI... wenn hilfe bei irgendwas brauchst sag bescheid! tel nr hast ja :bleifuss: | 
| 
 AW: Treffen Juni 2008 in Mannheim ? Werde wohl auch dabei sein, wenn ich auch bestimmt nicht Campen werde, ist zu schlecht für meine alten Knochen :hardy: :baeh::baeh: | 
| 
 AW: Treffen Juni 2008 in Mannheim ? ich hätte grundsätzlich auch interesse an einem kleinen treffen. ich würde dann aber auch abends wieder heimfahren statt zu campen. | 
| 
 AW: Treffen Juni 2008 in Mannheim ? dyno? :D | 
| 
 AW: Treffen Juni 2008 in Mannheim ? Brauchst Du da keinen Starkstrom für? | 
| 
 AW: Treffen Juni 2008 in Mannheim ? Zitat: 
 wenn wir eh nur leistung messen und ich die wirbelstrombremse zuhause lassen kann braucht man nur ne steckdose. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |