![]() |
Mein SAFC ist gekommen!
...mit der post heut gekommen!:D
...er schaut super aus (wie neu) und hat mir ja fast nichts gekostet!:D nun meine fragen: ...wer hat son ding drinn? ..wer hat ne einbauanleitung? ...und die anschluß-pläne??? ...und die einstellungspläne für hinten (car-select und die pins eintellung):confused: ...bitte helft mir!!!! ...will ihn bald mit den Blitz DTT einbauen!:D |
also
...hat keiner son teil!?:o oder will keiner helfen?:confused:
..ami-forum geht nett, sonst hätt ich da schon gefragt:rolleyes: ich habe an kabel: [list=1][*]grün[*]gelb[*]blau[*]rot[*]weiß[*]schwarz[/list=1] und denn muß ich noch am safc hinten car select einstellen! und type select einstellen! bitte helft mir!:) |
Sar, da mußt jetzt durch! Die Suppe hast Du selber gekocht! :p :D :D
|
hmm
naja hab mit allem 125 eus bezahlt!:D
muß halt nur noch ne einbau-anleitung finden!:( einbauen tu ich es! ps: noch ist es net verkocht!:p |
|
hmm
ist aber für nen 3000gt! und die instalattion ist auch net richtig beschrieben! wie zb: welches kabel wohin und wofür! einstellung für die mkIII der pins hinten! kann leider nicht mit anfangen!:( aber thx |
das ding hat doch bestimmt ne modelnummer,oder?gib her !!
ich finde einfach zu viele ohne nummer.... |
hab 2 PDF Files -
Super AFC Vehicle Specific Wiring Diagrams Super AFC Instruction Manual Product Code ist: 401 - A007- isses das ? |
:( Nee,das sieht anders aus als Sar seins...
|
guck mal auf die seite von apexi .
da gibt es auch einige beschreibungen, vielleicht ist deins dabei. |
ich glaub ich habe für dich das richtige gefunden.
http://www.apexi-usa.com/productdocu...s_afc_gen1.pdf ps. gibbet jetzt rabatt:) |
Rabbat? Ich wollt nie in Arabische Länder, wieso jetzt? :D :D :D
|
rabbat ist die stufe vor sabbat.:D
habs mal ganz heimlich editiert.;) |
Heimlich gibet net! :p :D :D :D
|
@ Sebastian
Tip von mir :
Wenn Du es günstig bekommen hast, sieh zu das Du es schnell wieder Verkaufst ;) , bevor Du einen Neuen Motor brauchst ;) ;) Gruß DIDI |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |