|  | 
| 
 Herzlichen Glückwunsch LOLEK Lolek du Luftpirat! Alles alles gute zum Geburtstag :bleifuss: Feier ordentlich :top: Aber denk dran, kein Alkohol am Steuerknüppel :D Gruß Marcel | 
| 
 AW: Herzlichen Glückwunsch LOLEK alles gute von mir auch :bleifuss: | 
| 
 AW: Herzlichen Glückwunsch LOLEK Alles Gute :dd: :bleifuss: | 
| 
 AW: Herzlichen Glückwunsch LOLEK Hallo Jan Mensch.....wieder nen Jahr vorbei. Alles alles Gute wünsch ich Dir :f*ck::engel::top::top: Laß Dich richtig verwöhnen....feier schön......und heute wird ma nix am Bolek gewerkelt:beten::beten::beten: Wir sehen uns in Marl:top: | 
| 
 Herzlichen Glückwunsch, alter LOLEK!!!!!!!!!!  | 
| 
 AW: Herzlichen Glückwunsch LOLEK Happy Birthday auch von uns !!!!!Gruss aus Neuwied  und wehe Du fliegst wieder so tief über uns drüber ;-) | 
| 
 AW: Herzlichen Glückwunsch LOLEK auch von mir alle GUTE @purzelkind :bleifuss: gruss aus der schweiz, HE-MAN :winky: | 
| 
 AW: Herzlichen Glückwunsch LOLEK Von uns aus auch alles Gute. | 
| 
 AW: Herzlichen Glückwunsch LOLEK Von mir auch alles gute! Und immer dran denken im Luftkampf: links blinken und rechts abbiegen!:bleifuss: | 
| 
 AW: Herzlichen Glückwunsch LOLEK alles gute :bleifuss: | 
| 
 AW: Herzlichen Glückwunsch LOLEK Ja Jan natürlich auch von mir an dieser Stelle alles Gute zu Deinem Ehrentag und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen....:huepf::huepf::huepf: zB: endlich mal an OGGY vorbei zu boosten:hardy: | 
| 
 AW: Herzlichen Glückwunsch LOLEK Von mir natürlich auch alles Gute,mensch bist du noch jung | 
| 
 AW: Herzlichen Glückwunsch LOLEK Alles Gute auch von mir! :) | 
| 
 AW: Herzlichen Glückwunsch LOLEK Auch von mir alles gute! | 
| 
 AW: Herzlichen Glückwunsch LOLEK jo, da schließ ich mich mal an! :laut: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! :bleifuss: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |