![]() |
Bremsscheiben und Beläge
Brauche noch für die Hinterachse neue Scheiben und Beläge.
Hat jemand was da oder was für Teile könnt ihr empfehlen? Wäre das hier was? http://cgi.ebay.de/TOYOTA-SUPRA-MA70...QQcmdZViewItem LG, Ralf |
AW: Bremsscheiben und Beläge
ruf hier an bring ich dann samstag mit 05615280660
|
Zitat:
Hey Willi, dann klappt das Samstag? Cooooool :loveyou: Wird bestimmt lustig... Hoffe ja das Guido noch ein paar Männersteaks organisiert ;) Werd gleich mal anrufen... is im Moment stressig hier im Laden... Davon abgesehen... kannste mitbringen... wird vom Preis her schon passen :top: |
JA MACHT GUTE pREISE HABS SCHON BESTELLT
|
Zitat:
Kannste noch nen Satz Beläge für vorne nachbestellen? Weißt du schon wann du am Samstag da bist und wo wir genau hin müssen? |
wenn nach Marl so 15.00Uhr ungefähr
|
sind bestellt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
keine Ahnung was die kosten so um die 100 rum eher weniger
|
Zitat:
|
fahre hier um 12 rum weg wäre dann so um 13.30 BAB Kreuz Unna Richtung A1
|
Zitat:
Was sagt den Guido zum Grillen oder Treffen überhaupt? Dann hätten wir ja nen Treffpunkt :bleifuss: Hallo supradiabolo :) Hast du ein lauschiges Plätzchen wo sich zwei Supra-Männers sich treffen können (na könnten auch ein paar mehr sein) :top: zu den Bremsteilen... soll ich dir da schon Geld im vorraus überweisen? Bräuchte dann deine Bankverbindung und den Gesamtpreis für Klötze und Scheiben. LG Ralf |
Zitat:
nee ich dachte wir treffen uns irgendwo hinter dem Kreuz Unna ,wos von der A44 auf die A1 geht dann können wir zusammen nach Marl fahren |
....Ihr seid mir ja ein paar lustige vögel,.....erst daten und dann fragen :haare:....platz hab ich wenns nicht regnet:heule: sonst wirds problematisch,....wetter soll so lala werden und 15.00 wäre mir lieber:lui:.....
greetz guido:winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |