![]() |
FFIM
|
AW: FFIM
Sieht ja schon mal Tip-Top aus!!!!
Schau aber das Du an alle Teile die wieder reingebaut werden gedacht hast, dass da nicht ankommt später! Greetz Breth PS: Weiter so! |
:asia:wenn das allet erst poliert is passt dat scho - ich find die konischen zwar besser - aber sind halt auch schwieriger zu machen :hardy:
aber den schlauch zum isc bitte noch schön verlegen und des gelbe teil wech :bleifuss: hast dir mal überlegt die ventildeckel wieder naturalufarben zu machen - sind eh schon verkratzt und passt bestimmt super zu dem gelb oder :bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat:
ich würd lieber polieren oder sogar bürsten -> ich find gebürstetes alu geiiler weil es noch heller wirkt aber hatt ja jeder nen anderen geschmack auf jaden fall sieht das schon mal gut aus - weiter so :winky: |
Zitat:
|
Was ist das den für ein Lader??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zeit habe ich... |
dann setz dich mal in meine halle - da wartet arbeit :top:
wenn du die ven.deckel und die ffim noch schön polierst dann sieht das bestimmt sehr sehr lecker aus :huepf: |
Sieht prima aus:top::dd: weiter so. Ist bestimmt eine Schweinearbeit.
Kommt mir irgend wie bekannt vor das Teil:top::D @ Toyota Tom, warum findest Du den"Konischen" besser? |
weil der (ich weis - bei turbo eh egal ) meiner meinung nach von der volumenabgabe besser die/den letzten zylinder versorgt :wipp:
is aber nur so meine theorie > wenn die falsch ist -bitte eines besseren belehren:liebe: |
|
Zitat:
jetzt aber die frage. was für einen DK muss ich wählen :dusel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |