![]() |
Intercooler abdeckung
Hallo Leute, woher bekomme ich das oben erwähnte Teil.
habe bei Suprasport.nl eins gesehen, jedoch sieht diese nicht gerade geil aus und andererseits habe ich keine gute erfahrungen mit ihm gemacht. gruss Daniel |
AW: Intercooler abdeckung
Hallo Daniel,
ich hätte noch eins vom Jerry(supra314) übrig, hab letztes Jahr zwei gekauft aber eine Karosserie die vorn mal gerichtet wurde wo´s nicht 100% richtig passt. Muß da mal ein Foto machen, ich glaub ein´s hatte nen kleinen Kratzer vom Transport. Müsste also evt. aufpoliert werden. Muss ich nochmal anschauen, je nach Zustand 40-50 EUR + Versand. Gruß John |
Geil, mach ein Foto und ich sag dir dan bescheid.
Aber so wies aussieht nehm ich sie! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ supraA70
anbei mal ein Foto von dem Blech das ich auch von Jerry (supra314) erworben habe. Kann nur sagen TOP :top: Passt wie nee eins und auch andere Teile die ich von Ihm erhalten habe sin von der Qualität 1A:top: |
Top, will sofort haben:top:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
also da sind mal die Bilder von meiner wie oben beschrieben. Ist die gleiche von Jerry, Schutzfolie ist noch drauf. Man sieht ganz gut wo die beim Transport etwas bekratzt wurde, sollte aber mit Polieren wieder rausgehen. Sind keine tiefen Kratzer in dem Sinne.
|
Ich nehm sie, schick mir mal deine Bankdaten, dann überweiss ich dir das Geld, aber vergiss nicht, mir zu sagen wieviel du genau willst mit versand in Schweiz
|
muss mal sehen was ich als günstigsten Versand finde. Hast du ne Adresse wo tagsüber angeliefert werden kann ? Dann kann ichs per Paketdienst schicken
|
Natürlich, schick sie dir per PN
|
also ich fass das nicht so richtig aber DHL/Deutsche Post sind mit Ihrem 5kg Paket für 30,- EUR noch am günstigsten. Für´n Päckchen ist die Platte leider zu groß :aua:
Sind 75 EUR inkl. Versand ok ? |
Hermes nimmt 10Euro hab auch lange gesucht ... .
Gruß Jerry |
hermes in die Schweiz ? wo ? muß ich gleich mal gucken
|
da ist ein großer (kleiner) weißer Fleck auf der Europa-Karte http://www.hermes-logistik-gruppe.de...ON-6T6G4R-DE-p
da muss ungefähr die schweiz liegen |
Hermes liefert nicht in die Schweiz. Das weiß ich weil ich im Winter da immer als Nebenjob zum ALG 1 auf 165Euro-Basis arbeite.
|
Hab da wohl was übersehen ...sorry .
Gruß Jerry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |