![]() |
Spoieler für supra
Habe gesucht und gesucht aber ich finde garkeine spoiler kits für die supra das kann doch nicht sein leute es muss doch eine webpage geben die sowas anbiette für den .
bin dankbar für jeden tip , wenn ihr was kennt bitte rein schreiben gruss george:wny: |
AW: Spoieler für supra
Schau doch einfach mal unter www.trc-tuning.de, da gibts so das eine oder andere Teil
|
leider nichts für die supra drin geht nur bis zum landcruiser
|
Doch doch, da ist für Supra auch was drin, musst nur bei der Modellauswahl auf Next/Weiter drücken, dann kannst Du auch Supra auswählen. Musst da halt nur noch zwischen MA70 und JZA80 wählen.
|
...hätte da noch nen kompletten Wektor Competition Breitbausatz liegen sowie den Savage nichtganzsobreit-Bausatz.....
|
Savage mh wie sah der denn noch mal aus ?
so long diabelo |
....8cm breitere Seitenteile sowie Türaufsätze ....so wie adrianos blaue Supra damals:
http://www.supra-forum.de/showthread...drianos&page=8 |
Naja, ich find es gibt keine tollen Spoiler für die Supra. Höchste der Gefühle is, nach meinem Geschmack, der 3-teilige Spoiler mit 3. Bremsleuchte :D
|
einzelanfertigung www.provotekk.de
|
Zitat:
|
Zitat:
http://members.aol.com/akiraneo/kits.html Das meiste davon kannst bei mir bestellen. Einfach ne mail schreiben. @ supradiabolo Hast auch noch so nen Heckspoiler wie Adrianos Supra drauf hatte? |
Hallo,
ich wäre an dem Wektor-Competition Satz interessiert ! Was soll der Kosten, u. in welchem Zustand ist der ? Gruß |
Zitat:
Schreib ihm mal ne PN falls er diesen Beitrag nicht liest. |
stimmt, er müßte noch 2-3 unterschiedliche sätze haben
|
Zitat:
Wektor-Competition Bausätze habe ich momentan leider keine und ich bekomme grad auch keine.Sorry.:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |