![]() |
Felgenschnäppchen
|
AW: Felgenschnäppchen
tja, wenn man sonst schon alles hat...
|
da musste erstmal einen Satz zum TÜV schaffen zur Festigkeitsprüfung. Ich glaub da tränen dem Goldschmied dann die Augen.
Naja, kann man ja hinterher wieder einschmelzen. |
Hauptsache viel Gangsta-Chrom-Gold-bling-bling :shootme:
|
Abgesehn vom Tüv brauchst du pro Felge eine Kette(aus Gold,muss ja zur Felge passen:D),an der Kette einen Wachhund(mit nem goldenen Halsband und Goldzähnen,weil muss ja zu Wagen bzw Felge passen:D).....,eine Selbstschussanlage bzw Sidepipes aus Gold(weil....:heule: )mit Flammenwerferfunktion,wegen den bösen Carjacker...alles im allem also zu teuer,wenn mann dann noch an das Futter für die Hundis denkt:hmmm:
Glaub da sind die Pizzas eine günstigere Alternative:D |
hab mal dem Verkäufer die folgenden Fragen hinterlassen :engel:
"sind die Felgen kratzfest, wenn z.B. die Schneeketten dran scheuern? Und wie ist es mit Streusalzresistenz? Ich würde sie ggf. für mein Winterauto nehmen." |
das war wieder typisch ,haste auch nach Traglast gefragt ,wenn du mal wieder die Bäume erntest :loveyou:
|
hahaha:D....Willy aus B....bitte mal seine Antwort posten:D
|
sorry,meinte Willy B. aus S.:hardy:
|
Antwort ist schon da:
Hallo, die Felgen verkaufen wir Ihnen bestimmt nicht. mfg Anouti Wheels |
Zitat:
|
Zitat:
:D |
Hab mal angefragt::D
Hallo, wie sieht es mit der Traglast der Felgen aus,habe mir an meinem Fiat Panda ein Bullfänger montiert und möchte gerne paar Bäume in meinem Wäldchen roden,die wollt ich auf dem Gepäckträger zum Sägewerk fahren?! Mfg Ich |
Ihr seid so krank!!!!!...............ich schmeiss mich in die ecke vor lachen!!:baeh: :baeh: :D
|
Schön das du wieder lachen kannst;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |