![]() |
Meine Lady
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Sie ist bj 1991, Silber und facelift ausführung.Graues velour. Ich fahre sie jetzt seit 6 jahren.Umgebaut auf Schalter letztes Jahr.Also fast neue Kupplung.
Sie hat einen komplett neu gemachten motor der jetzt knapp 5000km gelaufen ist. Bei der überholung des motors wurde die kurbelwelle geschliffen,gewuchtet und neu gelagert. block wurde geplant und neu gebohrt und hat neue kolben sammt ringe bekommen.Zusätzlich wurden im block und am kopf zusätzliche wasserkanäle.Verbaut wurde dann eine mzkd.Neue motorlager, mittellager, wasserpumpe,ölpumpe zahnriemen. Es ist ein größerer Lader verbaut (60-1)der jetzt ca 10000 gelaufen ist.Alu wasserkühler von fluidyne sowie nen größerer ölkühler sowie änderung des ölsystems auf thermostatreglung. Ansonsten ist die abgasanlage komplett ab turbo in 3" und ab kat hängt eine blitz Nurspec drunter. Koni dämpfer und b+m Tieferlegungfedern sind auch verbaut.Offenes blitz bov, 18" Rh Felgen, Blitz Ladedruck Regler, Fcd, Domstrebe hinten sowie vorn,Lufthutze der Mk4 auf der Haube.Zusatzanzeigen Ladedruck,Öltemp,öldruck Alles eingetragen!! Preis 7500 |
AW: Meine Lady
Extrem schne Supra mit guten Tuningteilen. Wenn ich nicht schon meine Lady hätte würde ich sie nehmen. Viel Glück, dass du einen Liebhaber findest, der sie zu schätzen weiss.
|
wer was Gutes sucht ist da genau richtig ,kenne das Auto und die Geschichte seit drei JAhren ,schade Sascha :loveyou:
|
Traumwagen :top:
|
Hier wollen wohl alle ihre gepflegten Supras zum gleichen Zeitpunkt loswerden?? LOL!
|
and up :-)
|
will denn kein Mensch son schönes Auto alle suchen Supra und dann sowas
|
ps:Ist auch euro 2 ;-)
Tausche auch gegen Soarer :poppen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Bilder Von innen
|
Wer hat den Motor überholt?
Welche Rechnungen sind vorhanden? Wieviele Km ist sie insgesamt schon gelaufen? |
GmTurbo (thorsten) hat den Motor überholt
Rechnungen bekommt man bei freundschaftsdiensten keine^^ Gesammtlaufleistung der karosse jetzt knapp 200000 |
Wie lange hat sie noch TÜV/AU?
Sind das Hochtöner in den Türen? |
Herzlichen Glüchwunsch!! Ich seh grade, dass du Geburtstag hast!:bleifuss:
|
:bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss:
|
tüv noch 1 jahr letzter tüv ohne jeglichen mangel, ja sind hochtöner vom frontsystem
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |