![]() |
TÜV
war heute auch mal beim TÜV nicht mitder Supra ,mit dem Roller .
Der wucher 54,70 für TÜV und ASU nur weil die beschissenen Roller jetzt auch ne ASU brauchen ,das ist ja so teuer wie beim Auto ,Halsabschneider ,aber Keks bekommen ohne Mängel |
AW: TÜV
war am do vor karfreitag mit dem motorrad - auch knapp 55 mücken :jawd: :jawd: :jawd:
ich hab ne 2 mal gefragt ob das sein ernst ist ...:rowdy: :rowdy: da versteht man schon warum ärzte und piloten mehr geld wollen - wenn schon ein tüv-prüfer sonen stundenlohn hat ;):winky: |
einfach ne Frechheit,der Prüfer kann nix zu abertrotzdem ,wo ich schonHerzkrank bin ,.ich hätte umkommen können
|
Zieht doch einfach in die Schweiz :dd:
Mehr Lohn, weniger Steuern, mehr netto Kaufkraft = mehr Lebensfreude :huepf: Ok unsere Autobahnen sind schnuckelig, aber das Raserland ist ja gleich nebenan, kannst locker schnell rüber wenn Du Lust hast ein paar Golfs zu zersägen :fahrn: Sind ja schon jede Menge Deutscher hier, aber wir haben noch Platz im Boot :loveyou: :poppen: |
das sehen viele Ch gar net so gern das sich die deutschen so breit machen :heul2:
|
Das ist halt die Steuerpolitik in BRD,demnächst gibts auch die Furzsteuer,dann kannst dir nenn Kat und Russfilter einbauen lassen:shootme:
|
krieg schon genug Tuningteile eingebaut demnächst
|
Meinte das körperlich bezogen :D oder lässt du dich etwa tunen Willi?:hmmm:
|
Zitat:
|
Zitat: