![]() |
Suche ein Paar Ventildeckel, dringend ;-)
Jau, siehe Threadtitel.
Egal ob Kratzer oder Lack ab, werden eh pulverbeschichtet - wäre nur nicht schlecht bald welche zu haben :D Dellen oder Rissen dürfen sie allerdings nicht haben! Dankööö |
AW: Suche ein Paar Ventildeckel, dringend ;-)
Ich hätte da noch einen Satz!!
Würde vorschlagen 80 ,- € zzgl. Versand |
Danke fürs Angebot, aber für 80€ lass ich meinen kaputten doch eher schweißen :boah:
bisschen happig find ich. |
Hallo,
ich hab welche rum liegen, sind schmutzig aber sonst im Guten Zustand ! Ich möchte nur 30€ haben inkl. Versand ! |
@Amtrack
pass blos auf das sie Dir die Dichtnut nicht mit dem Zeugs vollschmieren. |
nein ,das ist ein Könner der das macht und keinAnfänger :loveyou:
|
Zitat:
Danke für den Tipp, aber das sind in der Tat Profis. Das Pulver ist wirklich nur ne hauchdünne Schicht, hab meine jetzigen ja auch beschichten lassen und die Dichtungen haben gepasst wie eh und je. Gewinde werden abgedeckt und und und. Allerdings werd ichs nicht wieder schwarz machen, da sieht man so schlecht wenns mal undicht sein sollte :D |
Werden sie jetzt weiss? :D
|
Bedi uns soll es auch ein Profi sein.
Da hatte ich das Zeug auch im Innenteil der Deckel. Um die Ohren sollte man dem Schw:rowdy: die Dinger hauen. |
Zitat:
Ich tendiere zu rot oder dem blau-ton meiner Samcos, aber ich weiß den HKS-Code dafür nicht (ja, es gibt wirklich ne Farbtabelle die HKS heißt ;) ). |
Zitat:
Oggy, das Krams wird doch mit über 250 Grad festgebrannt, und so heiß werden die Ventildeckel eh nicht :mnih: macht also an sich nichts wenns auch von innen ist. Nur eben nicht in die Gewinde, sonst könnte es sein dass die Schrauben nimmer passen. |
Zitat:
Mit der HKS Farbpalette nervt mich immer nen Kumpel. Ich erzähl von HKS und er labert dann immer was von Farben...:hmmm: :mnih: |
Zitat:
|
Zitat:
Ok machen wir das mit der Ruhe. Lieber Amtrack, achte darauf das nichts in die :rowdy: Nutten kommt, Du wirst sonst Dichtprobeme bekommen weil das Gummi:poppen: von der Dichtung nicht richtig sitzt.:engel: Hat nix mit Wärme zu tun:laut: :rowdy: :D :D Hach, krieg wieder Schnappatmung:wipp: |
wir haben das schon vewrstanden ,was Amtrack geschrieben hat bezog sich darauf das was nach innen kommt ,nicht auf dei Nuten dazu hatte er was geschrieben aber extra :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |