![]() |
Blitz
biete hier von nem Bekannten ne Blitz NUR SPEC an
weitere Infos unter Tel Nr.: 017621212283 |
AW: Blitz
hmmm ich bräucht mal bilder von......aber durchs telefon:haare:
|
sehen alle gleich aus und ist nicht vergammelt
|
verkauft !!!!!
|
Falls andere sich die Kilometer sparen wollen, hier mal ein Bild von der "Blitz" :boah: :form:
Ich verbuche die Fahrt als einen schönen Sonntags Ausflug mit der kleinen Maus meiner Freundin & einen Besuch bei Willi :) Danke nochmal an Willi für den leckeren Kaffee :f*ck: :bleifuss: ![]() Wer erkennt den Unterschied ? :engel2: ![]() Ostergrüße DEF :winky: |
Zitat:
|
kann da auch keinen Unterschied sehen ,weils auf dem 2 so blendet
|
mh ist der Unterschid die dichtung und die schrauben dazu ?
|
Fehlt das 2x90° Stück,wurde die Blitz mit original MSD&ESD kaschiert.
|
Alle falsch geraten :nanana:
Bei der japanischen Blitz fehlt das waagerecht eingestanzte Blitz Logo auf dem Endstück und es ist kein Typenschild aus Edelstahl auf normalen Stahl diagonal am Endtopf drauf geschweißt :form: |
Auf der normalen Blitz ist auch kein TYpenschild drauf
|
ist das ein verspäteter April-Scherz ?
Das ein ist ne Realize, das andere ne NürSpec. |
Zitat:
Er hatte diese Anlage selber vor einem Jahr als "Blitz" erstanden und durch den Zukauf einer HKS , hatte er nun keine Verwendung dafür mehr, zumal sie von ihm nie in Gebrauch genommen wurde. Er hat also mangels Wissen in guten Glauben gehandelt. Der damalige Verkäufer allerdings nicht. Denn für 500 € jemanden der sich nicht auskennt so eine Anlage als Blitz zu verkaufen ist extrem dreist. Gruß DEF :winky: |
ne ist schon richtig. Ne Blitz ist das ja. Nur keine NürSpec.
|
Ich kann mir ungefähr vorstellen wie´s passiert ist. Ich vermute mal jemand hat auf der Blitz ein Typenschild der NürSpec angebracht wegen der Eintragung :hardy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |