![]() |
Tank-Ersatz
hallo
Suche einen universalen flachen rechteckigen Tankersatz aus kunststoff oder alu. kennt jemand firmen, die solche sachen verkaufen? am besten mit verschiedenen Grössen. bei isa-racing habe ich schon geschaut und nichts geeignetes gefunden. gruss dusko:winky: |
AW: Tank-Ersatz
Für was denn?
|
hallo
ich möcht mir ein pinkelbecken in die supra einbauen, damit ich nicht soviel zeit verliehre, während den ausflügen...:loveyou: ->geheim.. aber da ich vermutlich deine hilfe brauchen werde, werde ich es dir am treffen erzählen. und kennst du irgend ne gute quelle? gruss dusko |
hallo
weiss niemand einen ansprechpartner? gruss dusko |
Wie gross Soll das Teil denn sein?
|
am besten vermutlich originalgrösse, also ca. 70l
ich wär auch auf der suche nach so etwas, die grösse kann von mir aus aber auch mehr sein, so 80l oder so... |
hallo
ja.. 80L wären ne feine sache... 70Lx40Bx30H wäre optimal... soll nicht in die reserveradmulde passen. breth schweisst einen aus edelstahl....:loveyou: :heule: :heule: :heule: gruss dusko |
Zitat:
1. King Of Queens 2. HE-MAN 3. |
Lol, da bin ich ja mal gespannt was das für ein Projekt werden soll..
|
hallo
@boris das wird glaubs unbezahlbar mol 2....:heul2: @alonso topsekret... es gibt nicht viele möglichkeiten... 1. drucktank für bier 2. urinauffangbecken etc. :loveyou: :loveyou: :heule: gruss dusko |
vielleicht verbraucht kings auto ja ne menge kühlwasser wegen defekter ZKD. Wenn man dann 80 Liter zum automatischen nachfließen im auto hat, muß man nicht so oft anhalten um aufzufüllen. :D
|
Ich glaub der kleine Duski bastelt gerade an einer Slivoviceinspritzung mit Strohhalm am Lenkrad zum testen ob fett oder mager:haeh: :loveyou:
|
Duskic guggst ma hier rein http://www.tanksystem.de/:f*ck:
|
Mir hat ers halt veraten, euch halt nicht....... lalalalalalaaaaaala!!!!!!!
|
Nimm den von der MK 4.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |