![]() |
AW: Der "jailbirds Aktivkohlefilter Thread"
Lustig was da so alles drin ist.
Ich habe die Dose einfach rausgeschmissen und den Schlauch in den Holm gelegt. Gruß Grizzly |
ja lustrig is das schon...nur nich wenn dir das Kilo Aktivkohle durch die Werkstatt rieselt....na ich will lieber einen drinne haben....deswegen auch mein eigenbau-Gedanke.....
|
Zitat:
|
Hey Eric!!!
So solle es sein...übermorgen nach dem Mittag werd ich meinen Golf zünden und zu dir rüber kommen....sag mir nur mal fix wo wir uns treffen.... |
Ich nehme an/befürchte Du machst nur einen davon.
PS: Blöde Frage: Für was braucht man den überhaupt? Kann man den nicht rausnehmen?? |
Zitat:
Äm Jailbird sagmal du hast ne ganze Supra noch fertig zu machen warum um alles in der Welt beschäftigst du dich mit so sinnlosem Zeug wie den Aktivkohlefilter? Wäre mir faktisch keinen Aufwand wert und auch absolut garkein Geld. Klärst mich mal auf warum du so gern nen Aktivkohlefilter baust??? Weil wenn ichs für mich schon net verstehe, würd ich gern trotzdem die Hintergründe wissen. Bin ja begeistert von deinem Bastel Trieb, aber mein du hast doch vermutlich noch aweng was um den anderweitig auszuleben, oder schon ganz fertig? |
Na ja, ich seh das nicht so ganz sinnlos an.
Ich werd meinen Aktivkohlefilter nicht rausschmeissen. Zumindest nicht die Funktion. Und wenn sich so was auch kleiner realisieren lässt, warum nicht? Vielleicht lässt sich da auch noch was optisch draus machen?? Pling Pling Dann bin ich halt der Einzige, der sich für so was interresiert. Das mit dem Aktivkohledingsbum sind doch nur Randgeschichten. Er verliert schon das Wesentliche nicht aus den Augen. Ich hab ja auch noch was größeres an meiner Lady vor, dass ich bei ihm umsetze. Fächerkrümer, Garrett kugelgelagerter Lader... jedesmal, wenn ich meine Downpipe abmachen muss (egal, warum auch immer), muss ich den Aktivkohlebehälter samt Halter abbauen. Die Dose, bzw, der Halter ist einfach zu groß Mir käme ein kleinerer genau recht. Ich befürchte nicht, dass er nur einen machen würde. |
@Darky: ja ich bin soweit mit dem Umbau fertig...passt alles so wie ichs mir gewünscht hab.....
deswegen mach ich jetzt auch die Nebenteile soweit fertig...wie Aktivkohlefilter..Servobehälter..Feuerschutzwand etc. Wenn das alles angepasst ist, muss ich alles nur noch mit dichtungen fest einbauen... Denk schon das es nicht bei dem einen bleibt...ja und warum ich ihn nich raushau...weils nich zulässig ist, und ich nich vergessen darf wo ich arbeite..macht sich nbissel schlecht wenn man anderen Leuten ne Plakette nich zuteilt und Mängel festellen muss und selber hält man sich nich drann... |
Ach ja...mir is es jetz auch egal ob die Supra am 01.Mai fertig wird..weil..ich nämlich ab April den Golf übers ganze Jahr dann zulassen tu..die Supra nehm ich denn nur noch fürs Wochenende...
|
Nix da, deine wird zum 01. Mai fertig
und meine über Ostern :anali: |
ja na sicher Peter..wollt nur damit sagen dass es nich ganz so problematisch wäre wenn nich...denn so kann ich mit dem Golf weiter fahrn...
|
Okeeee
Wirds auch n WE wagen. :D Na cool, wenn du schon soweit schon fertig bist kann ichs auch noch verstehen. ;) Geh jetzt mal was essen hab Hunger und noch was für die Arbeit abgeben. Man hört oder liest sich. |
Ja es wird nu definitiv ein Wochenendauto...keine Lust bei Regen zu fahren damit....und auf Arbeit runter in die Firma sinds nur 1000Meter....
|
... wenn überhaupt; da kannste auch zu Fuß gehen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |