|  | 
| 
 Ohne ihn würd hier nix gehen, deswegen... Alles Jute lieber suprafan...  | 
| 
 AW: Ohne ihn würd hier nix gehen, deswegen... auch von mir alles gute zum geburtstag :bleifuss: :lui:  mfg gmturbo | 
| 
 AW: Ohne ihn würd hier nix gehen, deswegen... alles gute, auch von mir. :bleifuss: | 
| 
 AW: Ohne ihn würd hier nix gehen, deswegen... JEP,ALLES GUTE! | 
| 
 AW: Ohne ihn würd hier nix gehen, deswegen... herzlichen glühstrumpf ! :bleifuss: | 
| 
 AW: Ohne ihn würd hier nix gehen, deswegen... heey Floo! Gratulier dir auch ganz herzlich, bleib wie du bist! :top: | 
| 
 AW: Ohne ihn würd hier nix gehen, deswegen... stimmt, ich hab ja heut geburtstag... hatte ich schon wieder völlig vergessen :D danke euch! | 
| 
 AW: Ohne ihn würd hier nix gehen, deswegen... auch von mir ALLES GUTE!!! | 
| 
 AW: Ohne ihn würd hier nix gehen, deswegen... und so | 
| 
 AW: Ohne ihn würd hier nix gehen, deswegen... Auch ich verbeuge mein Haupt :asia:  ALES GUTE :dd: | 
| 
 AW: Ohne ihn würd hier nix gehen, deswegen... Von mir auch alles alles Gute :Bleifuss: | 
| 
 AW: Ohne ihn würd hier nix gehen, deswegen... AAAAAAALLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS GGGGGGGGGGUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE  EEEEEE :huepf: :f*ck: :fahrn: :dd: :love: :baeh: :winky: :top: | 
| 
 AW: Ohne ihn würd hier nix gehen, deswegen... Von mir auch alles alles Gute | 
| 
 AW: Ohne ihn würd hier nix gehen, deswegen... ich schließe mich , wenn auch spät ,an die Glückwünsche an :loveyou: :bleifuss: | 
| 
 AW: Ohne ihn würd hier nix gehen, deswegen... vielen dank :beten: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |