![]() |
ein Traum wird wahr
:dd: hab ab diesem Donnerstag eine eigene Radio Sendung
bei www.Tranceradio.ch wo ich live von meinem Studio aus live auf sendung sein werde,mit live sets und self produktionen von mir und meinen friends. Die Sendung heisst DJ X FACE (TIME TO TRANCE)with friends und kommt ab sofort jeden Donnerstag von 20.00-22.00 würd mich freuen wenn der eint oder ander rein hören würde.:huepf: link siehe meine sig. |
AW: ein Traum wird wahr
nicht schlecht ! werd bei gelegenheit mal reinhören !
|
super :) klasse.
nur verrat mir mal, warum das alle do.abend machen? auf you-fm der tom wax auf sunshine-live der paul van dyk und nu Du auch noch. ich brauch noch 3 satz ohren ^^ ;) |
Kilu;
Könnte dir sonst noch Kontakte zu Virus und djradio.ch vermitteln ;) |
Zitat:
oh intressant wäre dabei :dd: |
dann hör ich da mal rein
|
Da hör ich doch auch einfach mal rein :)
|
der witz isch nur ich hab absolut kein plan was ich so in 2 std alles machen soll:heule:
wird schon schief gehn:beten: |
*lol*
habt ihr da auch nen chat? online supra-forums treffen :D |
Zitat:
|
Hee is ja geil!!! :p Den Sender hör ich andauernd! Oder natürlich Mistery of Sound :rolleyes:
Klar, schau mal rein, war auch schon auf deiner Hompage und muss sagen dass klingt ja echt geil! Ab April arbeite ich selbständig mit einer Disco "www.schuetzenhouse.ch" zusammen und hätte dadurch natürlich 1A vitamin. Könstest dort sicher mal auflegen... Wenn du intresse hast, meld dich doch einfach mal bei mir. :bleifuss: Hab da schon grosse Pläne :wipp: |
GRATULATION :bleifuss: :dd: :bleifuss:
Das freut mich. Ich hoffe du kennst uns noch wenn du berühmt bist - zumindest fährst noch eine SUPRA |
Gratuliere, werd mal reinhören. :)
@Formi: Du hast noch meinen Favorite vergessen: Armin van Buuren auf DI.fm |
buuren ist geil, vor allem unplugged ;) :D :undweg:
|
buuren, aber hallo :)
wobei ich das beste set bisher live vom PVD gehört hab. einsame spitze diese atmosphäre. und dann RMB letztes jahr auf der nature oben auf nem bunker, ich mittendrin. könnt wetten, das da leute oben runtergeflogen sind :D tiesto&johann gielen net zu vergessen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |