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1UZ-FE in der supra
sieht aus als würde er reingehören :D
ist der V8 aus dem lexus und dem soarer, ich denke aber es ist der kleine... der 4 liter sollte dann aber auch reinpassen... dann nen vortech kompressor drauf und ab geht die luzie!!!! ich stell mir grad den sound von dem teil mit ner 3" anlage vor :cool: problem ist das motormanagement, da muss was selber programmiert werden. |
WOW
Uff...passt..wackelt...und hat Luft.
...hmm..der muss aber ne rechte erhöhung in der Haube haben das der Deckel zu geht. Gruss Chrigi |
Lechz!!!!!
G.E.n.I.a.L !!!!!!!!!
Hast Du da noch nähere Infos? :-) Heiner..... |
Solche Umbauten versteh' ich irgendwie nicht.
Der hat doch nicht die Bohne mehr Leistung. :confused: :confused: :confused: |
aber bestimmt MEHR DREHMOMENT!!!!!!!!
Und er Sound halt..... |
Ein Diesel hat auch mehr Drehmoment und Sound. :D :D
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Re: WOW
Zitat:
@heiner: mehr infos hier: kompletter thread im amiforum http://www.supraforums.com/showthrea...hreadid=134513 @dk kommt drauf an was man will. der motor hat von unten raus mehr drehmoment, den kannst du aus dem stand schwarze kreise in den asphalt drehen lassen. der 7M hat ja erst ab 3000 u/min power wenn der turbo greift. ausserdem ist da mit kompressor echt was geboten!!!! und der sound ist echt ein argument.... |
Re: Re: WOW
Zitat:
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Soso, ich glaub' Ihr werdet allmählich zu alt für Turbomotoren.
Automatikfahrer halt. :rolleyes: :rolleyes: |
Zitat:
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Den Motor gabs nur mit 4 Liter Hubraum (1UZ-FE) und war wie oben beschrieben in dem Soarer der dritten Generation drin... der aktuelle Soarer-Nachfolger der SC430 hat den 2UZ oder 3UZ drin mit 4,3 Liter Hubraum...
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Es gibt jemanden den wir kennen, der hatte einen LS400, da sollte eigentlich auch der gleiche Motor drin sein... ob bald die gelbe Zitrone mit nen V8 rumfährt??? :)
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hatte der 4-liter echt so wenig PS?
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Yep, anfangs nur 265 oder so, die letzte Versionen um die 300, oder was meinst Du? Die Angaben im Ami-Forum sind wahrscheinlich Radleistung oder so....
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Radleistung...
Ich denke mal auch, die Leistung auf´n Dyno wurde nach der Hinterachse gemessen! Sonst macht ein Tausch gar keinen Sinn!
Nur wegen des V8- Sounds? Schade nur, daß man TÜV-mäßig hier ´n Spießrutenlauf über sich ergehen lassen muß, gepaart mit mit einer horrenden Geldvernichtung, bevor ein V8 inner Diva puckert! Ansonsten, ein leckerer Gedanke, wenn´s den Motor gehimmelt hat. :-) Heiner.... |
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