Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Supra-Grill-Abend Stuttgart 23.-24.08. (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1826)

Boostaholic 21.07.2003 20:32

Supra-Grill-Abend Stuttgart 23.-24.08.

Alle sind Eingeladen! Ich und Daytona organisieren einen kleinen Grillabend... Location steht zwar noch nicht fest, aber der Termin schon.... entweder in Stuttgart oder Ludwigsburg....

Natürlich wird gegrillt! Keine Supras -> sind ungenießbar denk ich! :D :D :D

Über Nitro werden wir denk ich etwas Fleisch beziehen, Grill und Rest machen wir... nur bringt jeder sein Trinken selber mit... wir werden etwas für die Anti-Alkis besorgen... die Alkis müßen sich selber was mitbringen... LOL

Also, überlegen , Termin freinehmen und in paar Tagen werden wir verbindliche Anmeldungen annehmen da wir etwas genauer planen müßen....

Yup, hoffe auf einige Teilnehmer , viel labbern und :lui: :lui: :lui: "hicks" :baeh:

Formi 21.07.2003 20:59

Ich hoffe dochmal, das ich mit Willi mitkommen kann :confused: Aber wird wohl klappen :D
Habt Ihr Weizenbiergläser da??? :rolleyes: ;) :D

daytona 21.07.2003 22:22

nee nur pilsgläser, die ich immer weg schliesse wenn besuch kommt - dann kommen die blechtassen und plastikbecher auf den tisch :p ;) :D:D:D

BAD_SUPRA 22.07.2003 00:00

mal schaun ob ich vorbei cruise :D :D

suprafan 22.07.2003 00:49

wenn mir nich irgendne alberne alien-invasion, weltuntergang oder arbeit dazwischenkommt, bin ich auch dabei :)

BAD_SUPRA 22.07.2003 01:16

Zitat:

Original geschrieben von suprafan
wenn mir nich irgendne alberne alien-invasion, weltuntergang oder arbeit dazwischenkommt, bin ich auch dabei :)
LOL j aich hoff ja immer noch auf den WORDL WAR III :D

Magier 22.07.2003 01:49

Coole Idee!!!

Bin normalerweise auf jeden Fall dabei, außer ich bin da grad im Urlaub, was ich noch nicht genau weiß... Kommt die nächsten Wochen auf...

Aber rechnet mal mit mir!! :top:

Boostaholic 22.07.2003 01:55

Hätte net gedacht das so ein großes Interesse bestehen würde... Find ich Gut! :)

BAD_SUPRA 22.07.2003 03:32

Zitat:

Original geschrieben von Boostaholic
Hätte net gedacht das so ein großes Interesse bestehen würde... Find ich Gut! :)
da geht noch einiges Boostie!!!!!!:p

Goorooj 22.07.2003 07:37

weiss nicht ob ich´s schaffe, die rote bis dahin fit zu haben... einspritzdüse etc...
aber wenn ja, bin ich dabei ( so nix anderes dazwischenkommt... )

naja, rechnet mal zu 20% mit mir :D

chris911 22.07.2003 08:13

Grill

@boosti-grillmaster:D

Tönt gut, bin evtl auch dabei. Muss noch meine bessere Hälfte fragen ob Sie auch mit kommt. Wie sieht`s mit Übernachten aus. Gibt`s da ne möglichkeit?

Gruss Chrigi:)

Boostaholic 22.07.2003 10:22

Also zum übernachten wollten wir nach Platz für Zelte schauen, und wer will, paar kleine Hotels sind auch in der Nähe, müßte aber nüchtern bleiben wenn er den dahin will... ;)

BAD_SUPRA 22.07.2003 13:10

Re: Grill

Zitat:

Original geschrieben von chris911
@boosti-grillmaster:D
´

BOOSTIE du hast einen neuen NICK, auf geh ihn ändern..... :p :p

Bleifuss 22.07.2003 14:19

mhhh da mussi mal schaun... studier....
da feier ich meinen Burzeltach, mhhhh.....
Da mussi wohl erst mal mit meiner besseren Hälfte schauen und in den Terminkalender gucken.
Stuttgart wär ja nicht gerade soooo weit wech.

mal schaun.

Gruss Bleifuss

chris911 22.07.2003 14:22

Zitat:

Original geschrieben von Bleifuss
mhhh da mussi mal schaun... studier....
da feier ich meinen Burzeltach, mhhhh.....

Gruss Bleifuss

Du alter Sack :D :D :D

Gruss Chrigi:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.