![]()  | 

AW: PASS-FAHRT 

schöne bilder ! 
	 | 

nice......!:loveyou: 
	 | 

Den Piz Bernina habt ihr ja gar nicht fotographiert. St. Moritz war ich auch schon mal. 
	 | 

Verdammt geil, ich will auch wieder in die Berge! :heul2:  
	Vielleicht wirds ja dieses Jahr nochmal was, wenn auch nicht mit Supra.  | 

Verdammt schöne Bilder. Um die Berge beneide ich auch. Naja ihr habt tolle Berge und Pässe, wir haben unsere Autobahnen :D:D:D 
	 | 

War gestern für 2 Tage geschäftlich im Tessin. 
	Da gestern das Wetter so schön war, habe ich mich für die Rückfahrt gegen das "Loch" und für die Pässe entschieden.... Ganze 3 Autos habe ich überholt, sonst kein Verkehr! Hatte 1 std. und 10 min für Gotthard-Pass, Furka und Grimsel-Pas! War "huere Geil"!!!  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

:D  | 

Sobald diese Autos im Rückspiegel mein gelbes Zeichen auf meiner Haube gesehen haben, haben die rechts geblinkt und mich sofort durchgelassen!!! Ich musste nicht mal ab dem Gas gehen....:bleifuss: 
	 | 

Na klar, seit Schumis letzter Aufholjagt hatten die einfach Angst vor dem roten Boliden... :poppen:  
	Aber erklär mir mal, wie du gestern für 2 Tage im Tessin warst... :doof: :engel:  | 

OK, Montag runter, Dienstag wieder rauf..... 
	 | 

Zitat: 

wie soll ich das wieder verstehn??:doof:  | 

Zitat: 

:winky:  | 

Zitat: 

du weist genau:baeh: .....der bernardino ist seeehr breit und teilweise seeehr übersichtlich....und ausserdem reg ich mich jedes mal auf,wenn deutsche mir vor der nase rumschleichen:dusel: :undweg: (so jetzt,diese aussage war gefährlich):loveyou: und ausserdem....der bmw qualmt gaaar nicht sooooo stark hinten raus wie du meinst:hardy: :hardy:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |