![]() |
Alle GFK-Teile einstandsangebot
Da sumi mit dem Hausbau/renovierung beschäftigt ist hat er den verkauf an mich abgetreten.
SOMIT GIBT ES EIN EINMALIGES ANGEBOT WAS BIS ZUM 5.11.2006 GÜLTIG IST! B+M FRONTSPOILER 170EURO ![]() SUMI (DOLUCK) FRONT 380Euro ![]() GFK KOTFLÜGEL ORGINAL B+M (SATZ) 340Euro B+M HECK 300EURO ![]() Alles Preise ab 46342Velen wie gesagt das angebot ist nur begrenzt gültig |
AW: Alle GFK-Teile einstandsangebot
Lieferzeit nach Geldeingang ca 10Tage
|
Hast du mal ein paar Bilder von den Kotflügeln ???
DANKE |
@ Christian: hast ne E-Mail!!:top:
|
Zitat:
Mache nachher mal welche sie sind 2 cm Breiter als die orginalen und der vorteil ist sie rosten nie wieder:top: |
HAbe doch noch nen halbwegs gutes Bild gefunden... wird komplett an die vorhanden Löcher geschraubt. Das einzige was man braucht ist eine Bohrmashcine damit man die schraubenlöcher im GFK-Kotflügel machen kann. So kann er individuell an die jeweilige Karosse angepasst werden.
![]() |
Hi Christian,
ich hab dir mal ne Mail geschickt. Gruß, Matze |
So alle versorgt? beantworte ebend die letzten mails
|
Hallo Christian,
ich hab dir eine Mail geschickt ! |
Mail ist raus.
Angekommen? |
so bis auf die schweizer müssten alle die daten haben oder? (die shcweizer kommen nach ;-) )
|
So bis auf supramichi hab ich noch keine zahlung erhalten. Gibts Probleme? Meldet euch mal bitte kurz bei mir deswegen per mail:top:
|
Ich bräuchte auch nochmmal deine Bankdaten. Ist nix bei mir angekommen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wichtig für alle die Bestellt haben! Habe soebend mit der Herstellerfirma gesprochen dessen Fahrer ist für ein paar Wochen ausgefallen, darum verzögert sich die Lieferung... ich muss morgen nochmal mit der Firma telefonieren ob es ne andere Möglichkeit gibt sonst muss ich mir irgendwie nen LKW organiseren und die Teile selbst abholen:weird: Bin die nächsten 2 Tage nicht online wenn was wichtiges ist bin ich unter 0162/8506515 zu erreichen! (DO und Freitag ab 18Uhr!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |