Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Deutschland :( (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16730)

supra79 04.07.2006 23:34

Deutschland :(

unglaublich !!!! da gugsch einmal als frau fußball und dann sowas tzzzz...
enttäuschung macht sich breit !!! :aua:

suprafan 04.07.2006 23:39

Zitat:

Zitat von supra79
unglaublich !!!! da gugsch einmal als frau fußball...

ahaa, DU bist also schuld! :rowdy: :D

ich freu mich schon, morgen durch die stadt zu laufen und kein einziges auto mit diesen nervigen fähnchen mehr zu sehen :engel:

diabelo 04.07.2006 23:39

Tja war mal wieder das alte Deutschland ein schritt vorwärts zwei zurück :mnih:

Formi 04.07.2006 23:39

:engel:

ich war lieber sport machen und lernen ;) bringt mehr :baeh:

Formi 04.07.2006 23:40

Zitat:

Zitat von suprafan
ahaa, DU bist also schuld! :rowdy: :D

ich freu mich schon, morgen durch die stadt zu laufen und kein einziges auto mit diesen nervigen fähnchen mehr zu sehen :engel:

ich werd moin, trotz klausur, ein dauergrinsen haben :asia:

Alonso 04.07.2006 23:50

Zitat:

Zitat von suprafan

Lol, das ging bei uns auch erstaunlich schnell :D Am Morgen danach hab ich nur noch ein exemplar gesehen, und das war an einem geparkten Auto, das offenbar schon länger stand.. :D

War aber ein tolles Spiel :top:

streetfighter 05.07.2006 00:01

oje :dd:

was macht ihr jetzt mit den weltmeister 2006 t shirts???? :engel:

Andreas-M 05.07.2006 00:04

tja, haben sie ausnahmsweise mal nicht den dusel gehabt, der sonst oft genug in letzter sekunde da war. :D Naja, wenigstens haben sie ja keine weite heimreise. :D Aber ich find, die haben ihre sache gut gemacht, und soweit gekommen zu sein ist doch nicht zu verachten. Da gabs welche die haben sich weitaus dusseliger angestellt... :dusel:

Formi 05.07.2006 00:09

Zitat:

Zitat von Andreas-M
tja, haben sie ausnahmsweise mal nicht den dusel gehabt, der sonst oft genug in letzter sekunde da war. :D Naja, wenigstens haben sie ja keine weite heimreise. :D Aber ich find, die haben ihre sache gut gemacht, und soweit gekommen zu sein ist doch nicht zu verachten. Da gabs welche die haben sich weitaus dusseliger angestellt... :dusel:

meinst Du die wohnwagenfahrer? :undweg: :baeh:

Andreas-M 05.07.2006 00:17

jo, zum beispiel. oder die, die selbst bei nem elfmeterschießen es schaffen, mit null geschossenen toren zu verlieren... :D

Daniel 05.07.2006 00:24

von wegen nach hause fahren.--

Ich finds geil!!!!!

jetzt kann ich die deutschen in stuttgart live im stadion um platz 3 spielen sehn :dd: :dd: :dd:

Elchsfell 05.07.2006 01:10

Boah, Daniel, hase Karten, dann sag bescheid, pennen kannste bei mir...

HöfiX 05.07.2006 08:09

war echt ein tolles spiel!

Hier in der schweiz beklagte sich nur die polizei, da sie letzte nacht soviele anzeigen wegen ruhestörung erhielt. komisch... :dusel:

Damon 05.07.2006 08:16

Tja, es bleibt dabei: wenns gegen Italien geht sind wir raus. Bräucht mer eigentlich gar net erst antreten und stattdessen Kräfte schonen. Das geht ja bis in die Clubebene runter. Wenns gegen ne italienische Manschaft geht verabschieden sich Unsere. :dusel:

Bleifuss 05.07.2006 08:24

Ich habe ja gesagt: "Hopp Italien!!!" :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.