![]() |
FCD- Montage von HKS
Hallo Leuts, ich hab den Krieg verloren (war 4Weeks in der Aarme.....).
Frage: Ich wollte heute den FCD von HKS (K3 mit grünem Kabel für RPM) dem Supraboy einbauen. Leider lief dâs Baby danach nicht mehr.... :rolleyes: Das Plus (Rotes Kabel) und die Masse (Schwarzes Kabel) sind kein Problem so weit. Das RPM-Kabel (grün) hab ich mal weggelassen (oder geht das so nicht?). Die zwei restlichen Kabel hab ich wie folgt angeschlossen: Gelbes Kabel hab ich am Stecker F2 der Engine ECU (vom Air Flow Meter) angeschlossen und das weisse Kabel am abgehenden Kabel. Leider funzt das so nicht.... Hat jemand das Ding schon mal eingebaut (Christian???). Bitte dringend, der sollte am Mittwoch laufen. Gruss Bleifuss, der den Krieg verloren hat, dafür jede Menge Schlaf gefunden hat. |
ohne es zuwissen sag ich einfach mal du solltest das rpm signal auch anschliessen. das teil is wahrscheinlich ne kleine ansammlung von transistoren, dioden, kondensatoren, fehlt da nun eine stromquelle schaltet es halt paar transistoren nicht und nix geht. wär für mich logisch, wobei ich es wie gesagt nicht weiss
schreib sonst mal christian ne mail, er weiss garantiert wie es funzt gruss roger |
hey leute bitte helft uns wirklich ist dringend
|
Wir brauchen die Meinung von jemandem, der das Teil schon mal eingebaut hat!
Gruss Bleifuss |
bi wohl der einzige kann doch nicht sein oder sonnst nehmt mich sofort MR. FUELCUT:D
|
Hello Mr Fuelcut:D
Gruss Bleifuss |
shit was machen wir dänu wenn da alle so scheu sind es zuzugeben?mh
|
Kannst Mir das FCD schenken! ;) :D
|
eiswürfel im föhn?:D sag mir lieber wo genau anschliessen du hose. gruss MR. FUELCUT
|
rot auf gelb oder blau mit schwarz, oder so! :D :D :D suchs Dir doch aus :p :D
Nee sorry, kein Schimmer, aber wenns Du mir schenkst, kann ichs Dir dann später doch noch sagen! :D |
hey shit nicht witztig im fall sollte das teil so rasch wie möglich zusammen bauen im fall da kann ich kein solchen scheiss brauchen,bin ich wirklich der einzige der son teil hat??????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????? da müstet ihr mir einfach den titel MR.FUELCUT geben denk ich:cool: :D ok?
|
Nö gibts nicht! Ich fahre auch ständig ins Fuelcut... also nee! Umd Mr.Anali ist vergeben! :D :D :D Aber Mr. Kabeli noch net! :p
|
kabeli wasn des neuer brotaufstrich oder was?:D ihr seit mir noch hobbyschrauber nicht mal ne ahnung wie man ein fcd mont.hast sonnst noch MR.titel zu vergeben?:rolleyes:
|
Jetzt schmoll net rum, hat wohl keiner bisher 150€ für sowas ausgeben wollen... so kann das laufen... such etwas im Net oder frag bei www.supraforums.com nach... die wissen das bestimmt... und bitte, auch weitere 10 Threads zu dem Thema werden Dir nicht helfen, ich denke auch ohne den FCD kannst zu dem Tuner-Treff...
|
wie wärs mit "Mr. Multithreading" ? :D :D
oder einfach "Paniktuner" :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |