![]() |
Urväter!
Hallo Gemeinde! Mich würde mal interessieren wer eigentlich die Gründer dieses Forums sind und ob sie noch vollzählig sind?
|
DER gründer dieses forums ist Boostaholic, der hat sich aber leider in letzter zeit ziemlich zurückgezogen und seine Supras verkauft.
ein paar andere von damals sind inzwischen auch nicht mehr oder nicht mehr so aktiv dabei, sei es wegen "forumsmüdigkeit" oder einfach wegen verkauf der Supra. einige alte hasen von damals sind aber noch da, du siehst ja bei jedem beitrag wann der jeweilige user sich angemeldet hat. das forum gibt's wenn ich mich recht erinnere seit ende 2002 / anfang 2003 :) |
Seit Januar 2003, ja.
|
Zitat:
Naja, AFAIR hatten wir damals zum gleichen Zeitpunkt die Idee mit dem Forum. Daher mimen wir hier ja auch beide dem Admin. Boosti ist BTW genau so *oft* anwesend wie ich. *fg :bleifuss: |
wie jetzt anti, du bist genauso wenig online wie boosti??
|
Ohne Euch und ohne dem Forum hätte ich mir meine Kleine nicht gekauft. Ihr seid schuld :loveyou:
Weil hier wird einem geholfen. LG |
Zitat:
DANKE Onkelchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :loveyou: :winky: |
Kann ich mich nur anschließen ;) angefangen mit viel, viel (viel) lesen, dann Chance genutzt und eine CH Supra gekauft und immernoch dabei :D
|
Ohne dieses Forum mit fachmännischen Ratschlägen oder Meinungsaustausch wären ja viele hier(mich eingeschlossen) aufgeschmissen und mit dem Latein am Ende. Und man spart sich eben mal ne Werkstatt die viel mehr macht als nötig z. B. Aus diesem Grund hats mich mal interessiert. :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
allerdings absolut ohne irgendwelche ahnung was Supra oder autos allgemein betrifft, hier habe ich dann ein bisschen dazugelernt :) |
Naja, mit 15 Jahren ins Forum gekommen. Zum Anfang wollt ich ums verrecken noch ne MKIV haben. Naja dann halt wie bei Amtrack. Im Mai die Chance ergriffen und mir ne CH-Supra geholt :D
|
Wat is?
Also diese durchaus interessanten Sachen sind mehr oder weniger auf mein Mist gewachsen: :doof: :anali: :bleifuss: Das Forum ist eher weniger unteressant LOL :hardy: :bleifuss: Und nachdem meine MkIII-Mühle keiner für 1000 Euro haben will, bleibt sie eben hier liegen, bis ich in ferner Zukunft diese oder eine andere zu Leben erwecken werde. Über Zulassungsort und Motorwahl und Leistung darf spekuliert werden. :D :baeh: :undweg: |
Ne MK4 hat zwar fast 100 PS mehr als MK3, aber meiner Meinung nach hat letztere die wesentlich sportlichere Form. Auch wenn die MK4 noch seltener ist. Aber das ist natürlich Geschmacksache und meine persönliche Meinung.
|
Zitat:
dachte damals das forum würds schon länger geben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |