![]() |
3. Treffen in Kassel
wie gewohnt kann ich das nicht anbieten ,aber wir haben hier Möglichkeiten und Plätze sich zu treffen und vielleicht auch zu Grillen usw.
Außerdem wäre es ganz nützlich wenn sich einige mal gegen über treten und Ihre Meinungsverschiedenheiten von Angesicht zu Angesicht ausdiskutieren können. Geplant ist es im August ,bis dahin sollten alle mit Schrauben fertig sein . Auch diesmal gilt nur Supras . Werd mit dem Toyohändler mal reden vielleicht lässt sich da was arrangieren Jetzt hätt ich gerne gewusst wer denn Interesse hätte und auch kommen würde,also rasn andie Tasten . Für alle die Interesse haben gibt es hier ne BAB wo nachts nichts los ist und man sich mal austoben kann datum ist der 26.8.06 |
Wirklich nur Supras ? :D ;)
Naja egal ich komme... wenn ich darf.... :top: |
Ist das jetzt ein fest einplanbarer termin oder wird das dann zum 3. mal abgesagt weil du zum 874658746876mal das Forum verlässt und die schnauze voll hast? :D
wenn ja wäre ich dabei. :top: |
Du hast die Kippen vom Jahr 2004 noch nicht beseitigt :top:
|
nein der Termin steht
|
TOP!!!!
................da simmer dabei......! |
ich werd auch diesmal mehr auf Ausfahrten setzen ,d.dh. die nähere Umgebung erforschen und Mittagessen inner Kneipe oder so, es wird diesmal leider viel Eigeninitiative erforderlich sein ,weil ich nicht alles lagern kann und bezahlen kann
|
Dabei! :)
Auf die Rundfahrten freu ich mich, aber wir sollten dann kleinere Gruppen machen, sonst verliert man sich schnell an Ampeln etc. Wenn ich was helfen kann sag bescheid, im August bin ich öfter im Lande als zur Zeit :D |
Ich wäre auch dabei !!
|
wird diesmal ein Treffen der ganz anderen Art werden vieleicht kommts ja an :mnih: Die Ausfahrten werden in Gruppen gemacht ,dann klappt das schon .
|
wenn ich net auf ne hochzeit muß, bin ich auch dabei :top:
|
100% DABEI!!!!!! 2 Personen 1 Supra und 1 Übernachtung!!!! :bleifuss: :bleifuss: :huepf: :huepf: :huepf: :bleifuss: :bleifuss:
|
Wenn ich es zeitlich hinkrieg, bin ich auch mit von der Partie. Mal guck'n. Wär scho a Sach! :huepf:
|
Zitat:
Termin ist schon eingespeichert. |
das treffen ist im nächsten jahr, oder ? :engel: , weil eher werde ich wohl nicht fertig werden.
mfg gmturbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |