Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Dachdichtung (von letzter Woche) (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15635)

Harald 27.03.2006 10:30

Dachdichtung (von letzter Woche)

Hi,

letzte Woche hatte ich ja wegen der Dachdichtung gefragt. Danke für Eure Hilfe.
Prob. ist gelöst. Da hat einer Blödsinn erzählt. Von wegen knochenhart eingeklebt. haha.. Habs am WE selbst gemacht: geklebt ja, aber trotzdem leicht zu entfernen. Der Typ hatte wohl keine Lust oder keine Ahnung (beides ist schlimm). ich habe die neuen Dichtungen jedenfalls nicht geklebt.

Leisten gibts da schon: So was wie ein U-profil gibts ja oben und an den Seiten schon. Da wird die Gummidichtung reingedrückt.
Es ist perfekt.
Gruss

mhcruiser 27.03.2006 10:45

Toll, freud mich für dich dass das geklappt hat! Scheinst ja doch nicht 2 linke Hände zu haben wie du in einem anderen Beitrag geschrieben hast ;) :top:
Weiter so!

Harald 27.03.2006 11:15

Zitat:

Zitat von mhcruiser
Toll, freud mich für dich dass das geklappt hat! Scheinst ja doch nicht 2 linke Hände zu haben wie du in einem anderen Beitrag geschrieben hast ;) :top:
Weiter so!

:huepf: tja. Wenn einen die Verzweiflung packt ....Not macht erfinderisch.
jetzt habe ich noch zwei probleme (hate ich ja schon geschrieben): der turbo und die Schläuche der Lenkung...kommen beide als nächstes dran.

gruss

Bleifuss 27.03.2006 11:50

Viel Spass mit den Schläuchen der Lenkung...... :dusel:

Götti 27.03.2006 12:27

Lenkung

abahh Dani - mach dem armen Harry nich gleich Angst - sonst verkauft er das Mühlchen gleich wieder

mhcruiser 27.03.2006 12:40

Zitat:

Zitat von Götti
abahh Dani - mach dem armen Harry nich gleich Angst - sonst verkauft er das Mühlchen gleich wieder

Naja Stefan, ich weiss nicht was du unter 'gleich wieder' verstehst, aber wie im anderen Thread geschrieben hat er seine Lady seit '90 und 494'000 km!!! ;)

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15579

Götti 27.03.2006 12:44

...

eben! -sind ja nur knapp 16 Jahre :)

Harald 27.03.2006 12:49

:beten:
tja....ich liebe diese karre und bete sie an. Soooo schnell schreckt mich nichts mehr. verkaufen...???? kommt nicht in frage.. das auto fahre ich noch irgendwann mal mit dem oldtimer-kennzeichen. garantiert!

grüsse aus wiesbaden

Harald 27.03.2006 12:50

alte liebe rostet nicht .....

Supra_Moni 27.03.2006 13:01

Zitat:

Zitat von Harald
:beten:
grüsse aus wiesbaden

Wiesbaden? na dann sehen wir uns ja bestimmt am 23.04 in Hofheim beim Toyota Treffen .Findet beim Toyota-Händler Hartmann statt.

Harald 27.03.2006 13:05

Zitat:

Zitat von Supra_Moni
Wiesbaden? na dann sehen wir uns ja bestimmt am 23.04 in Hofheim beim Toyota Treffen .Findet beim Toyota-Händler Hartmann statt.

ich weiss....das ist ein sonntag. normalerweise bin ich am WE nicht hier. aber mal sehen. ihr macht mich neugierig (ja..auch das gibts noch in meinem alter) :hmmm:

gruss

Indyman 27.03.2006 15:04

HUHU....wollte mich an dieser stelle einfach mal als "Technischer Berater und Schrauber" aus deiner nähe anbieten. :winky: ..komme aus Mannheim wenn du magst, einfach melden.
gruß indyman

Harald 27.03.2006 15:27

Zitat:

Zitat von Indyman
HUHU....wollte mich an dieser stelle einfach mal als "Technischer Berater und Schrauber" aus deiner nähe anbieten. :winky: ..komme aus Mannheim wenn du magst, einfach melden.
gruß indyman

hi Indyman,

Danke für das Angebot. Komme gerne darauf zurück. Meine wöchentlichen Fahrstrecken sind die Südpfalz, Wiebaden, Karlsruhe und Heilbronn. Da komme ich zwangsläufig von allen Seiten an Mannheim vorbei.

Danke nochmals.
Gruss

oggy 27.03.2006 16:16

Zitat:

Zitat von Harald
ich weiss....das ist ein sonntag. normalerweise bin ich am WE nicht hier. aber mal sehen. ihr macht mich neugierig (ja..auch das gibts noch in meinem alter) :hmmm:

gruss

Du tust grad als wenn Du so alt bist, das man Dich nur
mit einem Pferd aus dem Wagen bekommt. :D

Harald 27.03.2006 17:13

Zitat:

Zitat von oggy
Du tust grad als wenn Du so alt bist, das man Dich nur
mit einem Pferd aus dem Wagen bekommt. :D

Auch Jungfrau!!?? Aber ein paar jährchen jünger. An deinem Geburtstag bin ich jedenfalls schon zur Schule gegangen und habe probiert, lesen und schreiben zu lernen. :form: hat nicht viel gebracht. :)

gruss nach norden

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.