![]() |
Turboknie original
siehe oben ...
zum überarbeiten, auffräsen oder aufstellen :engel: ich denk mal 100.- sind fair? :top: |
Setz es mal bei ebay ein.Es wirde denke ich etwas unter 100 bleiben :D
Mal im Ernst: Eigentlich musst du bei 1 Euro schon froh sein wenn jemand bietet. :undweg: Solltest Du für 100 einen finden: ich hab auch noch 12 Stück davon :engel: |
Muahaha, ich lach mich schlapp... :weird:
|
vielleicht bietet dir der schrotthändler 50cent..... :top:
|
Turboknie und Seriendownpipe haben bei Ebay ohne Versand damals 18 Euro gebracht :D :engel2:
|
Zitat:
?? Woah... und ich lass meine Teile bei mir vergammeln... auf zu eBay :D |
lol echt? bei den amis sind die der reißer zum überarbeiten g
ok... dann weiß ich wo reinstellen :top: sorry :bleifuss: |
|
jo, da kommts rein
versand rüber kostet fast nichts (15-20euro das knie) ... nur HERÜBER :dd: kenn mich so auch aus ... ach, bald lass ich sie platzen, die bombe :top: :top: |
Zitat:
jetzt fängt das schon wieder an........:D hoffentlich wirds kein wasserbömble :top: |
...vorsichtshalber mal die Gummistiefel überstülp....Inkontinenzgefahr :undweg:
|
also mit wasser hats was zu tun ... im weiten sinne (uh ... wortspiel ... aber intern fg ... klärt sich auf, wenns BANG macht) :top:
|
Zitat:
|
100€ LOL muss man jetzt bei all deinen Preisen runterrechnen?
Dreist ist ja echt was anderes. |
hey moni ... kennst du meine preise? hast du irgend ne ahnung von import & co? :confused:
falls du nen acc bei supraforums.com hast ... dort gehen die teile für 150USD weg ... und zwar wie warme semmeln der kurs zum dollar ist derzeit 0,85 (vl. weißt dus ja) ... also rechne um ;) wusste ich ja nicht, dass die hier keiner braucht... jetzt weiß ichs, also ... forged about the offer :engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |