Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Was sagt man dazu... so ein A*schloch!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15423)

RandleMcMurphy 08.03.2006 13:30

Was sagt man dazu... so ein A*schloch!!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier die ersten Bilder von meiner Supra, leider eher unerfreulich.

Dieses Riesena. von Gemeindearbeiter schiebt mein Auto immer wieder von allen Seiten mit Schnee zu (öffentlicher Parkplatz) obwohl aussenrum ewig viel Platz ist!! Und meins is das einzige das jedes Mal so aussieht! :rowdy:
Tja und dieses Mal hat er ganze Arbeit geleistet: Stoßstange hinten seitlich eingedrückt.

Ist die Gemeinde autonom oder ein Staatsorgan? Wer haftet für so'n Schei*?

AHHH... nur Idioten um mich rum!
Tobi

Daniel 08.03.2006 13:34

hatten ähnliches bei unserem 7er.
damals musste die gemeinde zahlen (knapp 2500DM)

Bleifuss 08.03.2006 13:34

Da würd ich doch glatt der Gemeinde telephonieren und fragen, wem Du die Rechnung schicken darfst! Der steht ja nicht im Halteverbot, sondern korrekt aufm Parkplatz!

Supra³ 08.03.2006 14:04

@Tobi
ist das PS auf dem Kennzeichen?

RandleMcMurphy 08.03.2006 14:14

Zitat:

Zitat von Supra³
@Tobi
ist das PS auf dem Kennzeichen?

Hm, sieht echt danach aus :haeh:
Nein es ist RO-XX 120, also Rosenheim.

oli2000 08.03.2006 14:32

Zitat:

Zitat von RandleMcMurphy
Dieses Riesena. von Gemeindearbeiter schiebt mein Auto immer wieder von allen Seiten mit Schnee zu (öffentlicher Parkplatz) obwohl aussenrum ewig viel Platz ist!!

Das sieht ja schon fast nach Vorsatz aus. Schadet in diesem Fall vielleicht nicht, die Polizei einzuschalten. Gut, dass Du Fotos hast.

Matce 08.03.2006 14:40

fotos sind gemacht - gut mitgedacht!
ausdrucken und bei der gemeinde vorlegen ... die finden dann raus wer in deiner strasse geschaufelt hat ... der zahlt dann (natürlich über regress der gemeinde... von der bekommst du die kohle) :top:

BTW: wenn der mein auto so zuschaufeln würde, würd ich anderst abfliegen mit dem typ ... :laut: :laut: :laut:

S1077 08.03.2006 14:57

Zitat:

Zitat von RandleMcMurphy
Hier die ersten Bilder von meiner Supra, leider eher unerfreulich.

Dieses Riesena. von Gemeindearbeiter schiebt mein Auto immer wieder von allen Seiten mit Schnee zu (öffentlicher Parkplatz) obwohl aussenrum ewig viel Platz ist!! Und meins is das einzige das jedes Mal so aussieht! :rowdy:
Tja und dieses Mal hat er ganze Arbeit geleistet: Stoßstange hinten seitlich eingedrückt.

Ist die Gemeinde autonom oder ein Staatsorgan? Wer haftet für so'n Schei*?

AHHH... nur Idioten um mich rum!
Tobi

Da kann dich wohl jemand nicht leiden!?
Ar...löcher gibts halt leider überall... :rowdy:

Venom1981 08.03.2006 16:42

Auf geparkte Autos nehmen die doch keinerlei Rücksicht.
Ich durfte am Montag meinen Formenwagen über eine Stunde lang ausgraben, weil die Deppen vonne Gemeinde alles Schnee dahinter geschaufelt hatten.

Die Karre stand uneglogen hinter ner knapp 80 cm hohen Schneewand!

Hab ich mich gefreut, als ich nach dem WE nachts nach Hause gekommen bin und das gesehen habe !

Wenn ich das Foto von meinem Handy runter bekomme poste ich´s hier mal

mhcruiser 08.03.2006 16:49

Ach die denken sich bestimmt: Hmmm feiner Sportwagen der wird bestimmt nur im Sommer bewegt ;)

Natürlich ist das keine Entschuldigung für entstandene Schäden am Auto... :(

RandleMcMurphy 08.03.2006 16:54

Zitat:

Zitat von mhcruiser
Ach die denken sich bestimmt: Hmmm feiner Sportwagen der wird bestimmt nur im Sommer bewegt ;)

Natürlich ist das keine Entschuldigung für entstandene Schäden am Auto... :(

Naja. Unser Dorf ist doch recht klein. Und wenn man sich standhaft weigert beim Schützenverein "Gemütlichkeit Breitbrunn", bei der Freiwilligen Feuerwehr "Wir löschen jeden Brand" oder beim Trachtenverein mitzumachen, wird man halt eher selten gegrüßt.
Bei denen bin ich wahrscheinlich "der depperte Raser, der blos auf Autos spinnt" oder so.
Bin ich froh wenn ich da mal endlich weg bin. Bin ohnehin nur am WE dort, und da nervt's mich schon an!

HöfiX 08.03.2006 17:21

beitrag nummer 57

:undweg:

RandleMcMurphy 08.03.2006 17:24

Zitat:

Zitat von HöfiX
beitrag nummer 57
:undweg:

Ich geb's zu, netter Versuch ;)

Amtrack 08.03.2006 18:51

Zitat:

Zitat von RandleMcMurphy
Naja. Unser Dorf ist doch recht klein. Und wenn man sich standhaft weigert beim Schützenverein "Gemütlichkeit Breitbrunn", bei der Freiwilligen Feuerwehr "Wir löschen jeden Brand" oder beim Trachtenverein mitzumachen, wird man halt eher selten gegrüßt.
Bei denen bin ich wahrscheinlich "der depperte Raser, der blos auf Autos spinnt" oder so.

Hey, cool - fast wie bei uns :D:D:D

Also hier im Dorf hab ich meinen Ruf weg, aber hallo :D

Daniel 08.03.2006 18:53

jetzt kann ichs ja sagen.........deswegen bin ich auch mal umgezogen und hab das auto gewechselt :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.