![]() |
Neues vom Suprajäger! :D
... eben auf dem Gießener Ring, A485 - fahrend Richtung Ursulum etc.
Eine rote MK3 Afterchange... zumindest hatte sie den neuen Flügel. Und was mir ganz besonders ins Auge viel: Gescheite Front, riesiger Lufteinlass und nen ordentlich fetter LLK dahinter +g+ Wie ich das alles gesehn hab?! Von der Gegenfahrbahn aus +g+ Die Supra war ordentlich flott unterwegs, geschätzte 160-180 würd ich sagen (erlaubt sind da ja nur 100-120 auf der Seite *g*) Tja, hab halt immer meine Äuglein offen, auch auf der Autobahn den Gegenverkehr betreffend :top: :engel: :poppen: Sodenn, wer war´s?! ;) Trau dich du Feigling! Denn :loveyou: :huepf: Cya, Mäxl |
"afterchange" ... ich bau dir gleich n change in dein after ein alta... du lässt wörter ab, die gibts in keinem buch nachzulesen :D
na ja schön für dich, dass du die tolle llksuperduper supra gesehn hasch.. bisch neudisch gworden, weil du so ne schrottgurke fährsch? :D :heule: |
hahahahah LOLOLOL nfl halt..... :aua:
|
mich knockts komplementär :D
|
sei froh das du die nur auf der gegenfahrbahn gesehen hast. :D Sonst hättste nur die rücklichter gesehen... ;)
|
hehe jo, darum hat er ja so ne grosse fresse :-P :heule:
|
Zitat:
![]() :engel: |
gut, gell? :loveyou:
|
Zitat:
@Bad: ... stirb ... oder sowas ähnliches ^^ Nimm Daniel gleich mit :D :beten: :f*ck: Cya, Mäxl (Rostlaubenaufspürer) |
Ich war es nicht kann ich beweisen!
|
*sterbe* :hph:
|
Zitat:
|
fang du erscht mal mit nem sixer an :heule:
|
Zitat:
|
ich erinnere an kassel 2003... nach einem collateral damage bier wolltsch nemme lol ok des will niemand :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |