![]() |
Domstrebe
Yo beisammen,
bringt's die Cusco Domstrebe? Sieht n bisschen schlabberig aus, aber da kann man sich ja täuschen. |
Also diese Cusco hier war kein bisschen schwabbelig und der Unterschied war zu merken :)
![]() Lag allerdings etwas sehr eng an, war nicht viel Platz. |
Alternativ geht auch die von D&W bzw. Wiechert. Passt auch sehr gut und man merkt auch den Unterschied, gerade wenn das Dach ab ist.
|
Weiß nicht ob alle Cuscos gleich gut wirken. Meine OS-Type zumindest ist sehr gut. passt aber wohl nicht mit allen Hardpipe-Kits. Hatte vorher ne MeganRacing (wie´s überall günstig als Import gibt), die ist verstellbar aber dafür auch nur halb so fest. Bei der ist aber dafür etwas mehr Platz.
|
Die Wiechers ist zwar günstig, aber leider auch nicht steif genug... ich werde meine beim wiedereinbau verstärken...ansonsten ist ne Domstrebe immer zu empfehlen, und die auf dem ersten Bild sieht stabil aus...
|
Warum ist die nicht steif genug :confused:
Wo willst du da was verstärken? |
die bleche an dem das rohr geschraubt ist, die sind an den ringaufnahmen geschweißt, und die sind mir zu dünn, da bringt das dicke rohr nichts... ich werd die verstärken...
|
Also da oben drüber noch ein Blech anschweißen meinst du?
|
die bleche seitlich verstärken... wenn du am rohr rüttelst sieht man das die dinger doch etwas nachgeben... die müßen stärker sein...
|
Schau mal. Die hab ich drin. Super Preis. Hat klasse geklappt und man hat sie gemerkt. :top:
klick hier |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also ich habe die hier von Cusco (siehe bild)
die ist der hit, ist aber auch die teuerste STrebe die wo gibt für mkiii glaube ich. platzt für eine großes hp-kit ist da auch net unbedingt |
Zitat:
|
Watt kost die Cusco?
Greets... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |