![]() |
suprasport:wann kommen endlich meine supra kleber?
hab dir xxxx mails gesendet versucht anzurufen (nr ging net)nix i hör nix muss bis ende diesen monat alles zusammen haben unbedingt.wann kommen die endlich?:confused:
|
Da nutze ich mal die Gelegenheit , um nochmal darauf hinzuweisen das ich mich sehr darüber freuen würde , wenn du bei der Gelegenheit mal den Turbotimer und das K&N 57 i Kit gleich mit zur Post bringst . Danke .
PS : Wasserkühler ist angekommen , hätte nicht gedacht das der so leicht ist . ... find ich gut .. :) |
und mein filter???:(
ich stecke zurzeit fest!:( weil ich nicht fertig werde!:( |
ich denk der Christian hat mächtig viel zu tun!! Wartet einfach ab! ;)
|
warten ist gut ende diesen monat sollte alles fertig sein für des tuning treff bei uns verdammt nochmal.:D :burn:
|
alles wird gut !
|
Zitat:
|
@ Supraboy:
Tuningtreff ?:confused: :confused: Wann ?? Wo ?? Wer ?? Internetseite ?? Wer, wie, was. Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fagt bleibt dumm !! :D (Es lebe die SESAMSTRASSE !!!!!) |
ok!;)
Aber lange hab ich kein bock mehr auf warten!:o ...ist ja alles schon nen bischen komisch!:( ..wolltest mir doch ne pm schreiben (vor 4 tagen):( |
noch immer nix hey was soll der scheiss?????
|
Zitat:
Ich weiss er tut sein bestes also ist es unfair, wenn du in solch einem Ton schreibst (auch wenn du UNBEDINGT ans Treffen musst). Ich wollte auch UNBEDINGT zu Lui oder zur LAP mit meiner Supra auftauchen..... Aufregen bringt nichts! |
Zitat:
|
Deine Kleber sind raus !
|
und was ist mit meinen filter???
wenn nicht gib mir mal bitte die adresse von deM Zieldepot und ich hol sie mir selber da ab! (falls sie raus sind):o sorry! aber ich fühle mich nen bischen verar...:( |
dut mir leid christian wegen meines tons hab halt wirklich noch so viel zu tun bis dann.vielen dank warte in dem fall mal drauf;) :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |