![]() |
Apexi Kit
hab 5 bestellt - sind schon am weg...
bezahlt haben erst 4... von Willi kommt nix mehr? Diablo hat fixes Interesse angemeldet - auch keine Reaktion mehr... also: 1x APEXI KIT für die Supra - Plug'n'Play ... besser als K&N (wurde alles schon durchgekaut gg) 160.- bis vor die Haustüre (normalpreis: ~210.-) |
Richtig, habe kein Interesse mehr. Habe einen anderen Luftfilter verbaut. Hat sich damit erledigt.
|
gut, JETZT weiß ichs auch *G*
JinX und du sind Brüder? :confused: |
Nein!
Ist in der Tat verwirrend, nicht wahr? :D Jinx ist einfach nur aus der gleichen Stadt (Kiel). Roger330 ja auch. Und noch eine Supra-Fahrer ist/kommt aus Kiel, aber den kenne ich nicht. Ich schraube manchmal zusammen mit Jinx oder wir hängen am Rechner ab, mehr nicht. DIABLO Zitat:
|
ja, vorallem wegen dem nachnamen *g* ... aber okay :)
so, jetzt wieder OnTopic ICH HAB NOCH EINEN APEXI HIER ... ebay will ich ihn nicht unbedingt reinstellen... |
Nein, auch nicht. Manchmal ist beim Posten was durcheinander gekommen. Jinx ist nicht Famlilie oder so! :D
Zitat:
|
geiles teil
|
lasst mich ned sitzen jungs ...
160.- ist wirklich ein top-preis :form: |
noch zu haben !
|
da willi anscheinend von nichts mehr weiß:
IMMER NOCH ZU HABEN |
mach mal 120.- und dann geht der weg.
|
und ich hab 40 verlust ... klasse...
preis ist also von mir aus VB ... aber 120 ist zu wenig... |
Zitat:
Du hast den doch in der Zwischenzeit bei Ebay schon angeboten gehabt?? Und zu den 40€ Verlust - ist doch latte, dafür machst umso mehr Gewinn an den Blinkern :D |
up ... mann, bin ich sauer ...
also vma. 140.- + Versand (8.-) ... natürlich nicht an willi. |
Zitat:
nichts gegen dich matce, aber spar dir so sachen, das kommt nicht besonders gut an, egal gegen wen. :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |