![]() |
MKIII Teile (Schlachtung)
Ich zerlege gerade eine 90er MKIII in schwarz und habe so auch noch zig Ersatzteile zu verkaufen.Wer was braucht,bitte melden.
|
Ich suche nen originalkühler.
Wenn der nicht beschädigt ist müssten wir über den Preis reden. |
Farbe der Innenaustattung?
|
Zitat:
|
Zitat:
dunkelgrau velour. Hätte aber auch noch Leder blau |
Ähm!
Gibt es noch nen unterschied zwischen AT und MT Kühlern? Habe MT. |
Zitat:
Mein Angebot ist zwar ein AT Kühler,wurde aber in einer MT gefahren und ist ölfrei.Die Anschlüsse kannst du einfach offen lassen. |
Du meinst wohl eher zu. Sonst läuft ja das Wasser raus. :hardy:
Hauptsache passt. |
in dem wasserkühler is noch ein extra AT-öl kühler/erwärmer integriert. da läuft normalerweise das öl von der AT durch. ne MT hat das net. also offen lassen.
wobei ich mich frag: dieses öl kühl/erwärm dings nimmt ja platz vom eigentlich wasserkühler weg. hat das auswirkungen auf die kühlleistung im vergleich zu nem MT kühler? :confused: mfg, flo p.s.: ja,ich weiß, Du willst nur kram verkaufen, mich interessierts aber trotzdem :engel2: |
Aso!
Ich dachte das Wasser ausläuft. Aber da kommt eben kein Öl rein. |
ja, hab vorgestern auch erst nen automatik kühler in nen MT (ford) gebaut, einfach nicht anschließen......
aber wie flo schon sagte, die ölleitung nimmt in der regel zwei reihen weg, weiß auch nicht wie sich das dann auf die gesamtkühlleistung auswirkt......reichen wird es sicherlich, aber im vergleich zum MT? weiß es nicht. |
AW: MKIII Teile (Schlachtung)
Suche eine Kühlerzarge oder wie das Kunststoff-Ding beim Wasserkühler / Venti auch immer heisst.:beten:
|
Einzel- oder Doppel-Elektrolüfter?
|
einzel, hat aber noch zwei weitere kleinere Lüfter für ... Klima, Oel ?
|
Die beiden kleinen meinte ich.
Hast ne PN |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |