![]() |
Ladeluftkühler - LETZTER STAND
BITTE wirklich Diskussionsfrei halten :engel:
LETZTE LISTE: 1. Ich - klar 2. svenska - bezahlt 3. Timber - bezahlt 4. UweT - bezahlt 5. sandman - bezahlt 6. emuel - bezahlt 7. l5-driver - bezahlt 8.+ 9. Ratte007 (nimmt 2) - bezahlt MAILS sind raus! STATUS: JinX gestrichen, sorry |
es hat jetzt JEDER BESTELLER eine PM ... bitte mir wie in der PM angegeben zu schreiben
danke! |
na kommt schon... einer noch
|
Wenn noch ein Platz frei ist bin ich dabei
|
@suprarist: BITTE MELDUNG!!! danke!
|
na los leute zahlt endlich.....
ich will das ding hier haben... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Morgen wird überwiesen, sonst passiert das (siehe Bild)
|
ich kotz! :eek: :eek: :eek: :eek:
|
Zitat:
...dito... |
also Ratte ist da
die 2 fehlen aber immer noch ... JinX und suprarist :aua: hat keine ne Tel von wem? könnte mal wer durchklingeln? |
ich hasse sowas.... :hmmm:
zahlt eure schulden! |
ist jinx nicht *****?
|
ich seh schon, das wird nix mehr mit den beiden..., wenn sie nicht mal zum Monatsanfang Geld haben...
Jinx, war das letzte Mal am 23.12 online... Suprarist am 1.1. es sei denn sie sind krank oder so... was machen wir jetzt? |
tel.nr. hat natürlich keiner?
dann stell ich nochmal nen biete-threat - vl. haben ja 2 andere interesse auch im GT-FOUR Forum ... wenn bis freitag nichts ist, dann hol ich 8 stück ... ich hoff, das passt dann preislich noch, sonst sind halt 3-4.- fällig im nachhinein *Argl* meine begeisterung hält sich in grenzen ... ich mach jetzt sammelbestellungen bzw. importe seit gut 4 jahren ... eigentlich läuft alles glatt, zumindest im inland *G* |
kommt dann in sachen verrohrung was?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |