![]() |
Die Trauer der Saisonfahrer
Na, wer muss noch in 9 Tagen auf Entzug gehen?
Nachdem das Wetter so schön ist, werd ich die Lady noch ein paarmal schön ausführen, bevor sie in den Winterschlaf geht. :asia: |
Ein Monat bleibt mir noch - meine Lady geht erst Ende Oktober in den Winterschlaf. :)
Die erste Zeit ist aber garnicht sooooo schlimm, gibt etwas Erholung von der Zicke (Frau halt :D) - nur dann spätestens, wenn der Schnee weg ist und die Sonne raus kommt, dann juckt es... :D |
tja meine geht voraussichtlich auch erst ende okt. in den winterschlaf. ich leide also mit...
|
habe mir vorgenommen meine lady einmal die woche zu bewegen sofern kein schnee liegt... ich kanns einfach nicht anders... sie lacht mich jeden tag in der tiefgarage an wenn ich in meinen alltagswagen steige und flüstert:" fahr mich! fahr mich schnell ! " :fahrn:
|
Ihr Armen!
Ich fahr' das Ding im Winter öfter als im Sommer! :D |
Ja, ist wirklich hart... im Winter muss ich auf meine Eierschaukel mit Heckantrieb, Sitzheizung, viel Platz, absoluter Zuverlässigkeit und weniger Verbrauch umsteigen... so ein Mist aber auch :D (aber fehlen tut sie mir trotzdem *G*, wenn auch nicht grade bei Schnee oder Sauwetter)
|
JaJa, das Fahrrad fahren wird jetzt demnächst auch wieder gefährlich wenn es glatt wird :D :D :D
|
Hmm, so geshen macht meine jetzt schon zwei jahre am Stück "Winterschlaf"
|
für meine gibs kein Winterschlaf :top:
vieleicht knallt mir ja im Winter einer rein dann gibs ja Ersatzteile :engel: |
noch 7 tage und 90 min, dann steht auch meine still.
aber ich freu mich auch wieder mein go-kart (starlet) zu scheuchen :engel: |
selber schuld, wenn se son quatsch machen :heule:
|
Dafür gammelt sie nicht (mehr) und ich rege mich ein halbes Jahr lang nicht auf - hat doch auch was :D:D
EDIT: Das mit dem Aufregen streich ich wieder! Gibt ja auch im Winter was zu tun *grade eingefallen ist* :hmmm: scheiss Gruppenzwang :D |
everything isch gammeling all the way :D
|
Ich war ebend nochmal unterwegs :huepf: ! Bei den Dach-ab-wetter mußte sie nochmal raus! Ansonsten ist bei mir am 31.10 bis 1.4. pumpe! Naja nicht ganz, im März geht sie zum Service (Waschel, Legen, Fönen) damit ich im April loslegen kann!
willi |
meine is immer angemeldet :huepf:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |