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powerknopf
wer weiss bescheid ? der knopf in der mitte volle power und wenig power.
was bewirkt der ? wenn der powerknopf ausgeschaltet ist hat er dann eine 25% sperre auf der Hinterachse? bin froh um eure antworten. gruss könig |
Ich schätze Du meinst den ECT-Power-Knopf, mit dem schaltet die Automatik nur sportlicher, mit der Differentialsperre hat der nix zu tun. Die geht rein mechanisch.
greetz Rajko |
Ähm... konkretisier das mal - habe ich so nicht verstanden die Frage.
Aber: Die 25% Sperre gilt immer :) EDIT: Mist, immernoch zu langsam - naja, in der Ruhe liegt der Saft oder so ähnlich... :D |
werden nur die gänge weiter ausgedreht... und ich glaube er schaltet etwas schneller (vom gefühl her)
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powerknopf
ok ja ich meine denn etc knopf.
wie fährt ihr eigentlich mit dem automaten? d ist ja klar habt ihr denn over drive knopf gedrückt oder nicht? schaltet ihr auch in 2 bei einem kreisel oder wenn es bergab geht ? oder arbeitet ihr permanent mit der bremse. |
Zitat:
beim normalen Cruisen Overdrive gedrückt (rein), Power aus (raus) Beim Heizen auf der Landstraße Power rein, Overdrive aus Bei Topspeedfahrten irgendwann beim beschleunigen Overdrive zuschalten, je nach Drehzahl... Übrigens: In einem Kreisel gibt man natürlich GAS, damit 0,9g anliegen! :engel: Grüsse Prostetnik |
Zitat:
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wie prostenik ...
normalerweise: POWER AUS, OVERDRIVE EIN wenns einer probiert: POWER EIN wenns einer WIRKLICH probiert: Overdrive auch noch raus :ass2: ansonsten ist ja L und 2 manuell zu schalten... für kleine Stadtrennen reicht das ... sind auch ~140 aber ich steig vl. auch Manuell um ... mal schaun... :top: wenn die automatik beim cruisen nicht so oberfein wäre... |
wenn ich richtig informiert bin, macht die kraftstoffpumpe auch mehr druck in der powerstufe... korrigiert mich wenn ich damit falsch liege
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Ansonsten mag ich die turbinenartige Beschleunigung von 0-2xx :undweg: |
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Bei ECT AN schaltet er bei 5500rpm. Ohne bei 5000rpm. Mehr macht der Schalter net ! |
Zitat:
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Aber trotzden nix mit Benzindruck. |
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In welcher Stellung schafft die AT denn die 6.8sec.?
Ich würd' das alles auf "Power" stellen, weil dich anderenfalls jeder TDI/CDI... packt. Die AT MKIII verliert Stock 0,5 Sec. auf die MT, und das ist viel! |
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