Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Meine Lady ist weg! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12522)

Daniel 02.07.2005 13:33

Meine Lady ist weg!

hab sie an formi verkauft :heul3:

hab sie für nen schmalen preis verkauft da das kühlsystem abspackt und ich mit über den zustand des motors nicht ganz sicher bin.

reifen ab und ein paar kratzer hatte sie auch schon von vandalen abbekommen....also alles in allem für mich nicht so der deal aber ich hoffe formi bügelt das alles wieder hin!

denk mal willi bekommt auch einiges zu schrauben, aber er kennt sich an seiner individuellen lady wohl bestens aus.

werd mir in nächster zeit wohl erstmal keine supra mehr kaufen, vielleicht tut es meine freundin, mal sehn.

momentan fahre ich nen saab 9000 turbo der rennt besser und ist dabei günstiger.

wer jetzt denkt er hätte mich ausm forum los, irrt :D

irgendwann packt mich der supra virus wieder, dann steht so ein teil wieder am start. :engel: :nomoney:

Gruß vom Bodensee.

streetfighter 02.07.2005 17:06

schade hab meinen passat auch weg
geiler
bmw 325 i e 30 hartge tuning mit 200 ps auf 1200 kg kommt morgen :dd:
glaub next saison wieder slalom und bergrennen :top:

Supra-Forever 02.07.2005 19:15

Zitat:

Zitat von Daniel
hab sie an formi verkauft :heul3:

hab sie für nen schmalen preis verkauft da das kühlsystem abspackt und ich mit über den zustand des motors nicht ganz sicher bin.

reifen ab und ein paar kratzer hatte sie auch schon von vandalen abbekommen....also alles in allem für mich nicht so der deal aber ich hoffe formi bügelt das alles wieder hin!

denk mal willi bekommt auch einiges zu schrauben, aber er kennt sich an seiner individuellen lady wohl bestens aus.

werd mir in nächster zeit wohl erstmal keine supra mehr kaufen, vielleicht tut es meine freundin, mal sehn.

momentan fahre ich nen saab 9000 turbo der rennt besser und ist dabei günstiger.

wer jetzt denkt er hätte mich ausm forum los, irrt :D

irgendwann packt mich der supra virus wieder, dann steht so ein teil wieder am start. :engel: :nomoney:

Gruß vom Bodensee.

Vielleicht ja dann eine MK V ! ;)

Gruß.

Willy B. aus S. 02.07.2005 21:36

schade :heul2:
Aber gut, dass Du uns erhalten bleibst :huepf:

Flatti 02.07.2005 22:11

Formi freut sich ziemlich.
Hab ihn gerade nach den ersten 200km mit Supra gesprochen, in Günzburg nämlich. :D

Drücken wir ihm die Daumen, dass wirklich nur der Kühlerdeckel+Visco hinüber sind und nicht doch die *das Wort, das nicht genannt werden darf*. :top:

Daniel: Ist eigentlich ein Kat drin? Konnte das nicht so genau erkennen, und er muss/will scheints zur AU. Aber die Steuerung ist ja kein Act. Und Willi is nah. :)

PS: Die Sache ging etwa so: wupps, noch ne alte MK3. Waaaas, schon die dritte NT aufm Platz?! Öhm, die Gravuren kenn ich doch woher?! Kennzeichen von MR..... und da kam Formi ums Eck. ;)

Willi Thiele 02.07.2005 22:17

Formis NT hat ein KAt und ist auch drin gewesen ,zur Kühlung werden wir sehen und wenn kriegen wir den Kpf auch hier hin

Silent Deatz 02.07.2005 23:27

:eek:
Kannst doch net machen ;)
Aber wenigstens bleibste im Forum :)
Haste eigentlich die Rückbank wieder reingebaut ? :D

@Formi
Is klar, das du mich mal besuchen kommst ;)
Hoffe du wirst glücklich mit ihr :) Ich fand sie jedenfalls hammer ! Alleine vom Sound ;)

Gruß Silent

Daniel 02.07.2005 23:40

jo willi......du bekommst das alles top hin......und mal richtig dolle polieren, scheiß baum an der tanke.....

Willi Thiele 03.07.2005 07:42

ja und schönen Dank fürs Lenkrad

Daniel 03.07.2005 07:56

? kam es endlich an oder was? :top:

Rade 03.07.2005 11:45

Ah... na endlich hast du die Gülle weg :heule:

Daniel 03.07.2005 11:52

LOL

haalt dei lapp! :loveyou:

Willi Thiele 03.07.2005 12:16

nein natürlich nicht deswegen ja

und was heisst hier Gülle du Hirni

Rade 03.07.2005 12:22

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
und was heisst hier Gülle du Hirni

War doch nur Spass :engel: :bleifuss: ;)

Willi Thiele 03.07.2005 12:27

mag keine Späße über das Auto ,hat bei mir 3 Jahre lang problemlos gelaufen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.