![]() |
Team-Gründung: Swiss Alpine Marathon '06
Hab grad beschlossen, nächstes Jahr beim Swiss Alpine K78 mitzulaufen. Findet in Davos statt (Ende Juli) und allein das sollte feinste Landschaft und nen Lauf durch alle vier Jahreszeiten garantieren. Sind schlappe 78km über 2300HM.
Also wer hat Bock? Glaub der Daniel ist schonmal dabei. Wer sich das mal anschauen will - offizielle Homepage: http://www.swissalpine.ch Lohn aller Mühen: ![]() :bleifuss: |
bei der belohnung bin ich natürlich dabei!! :bleifuss:
ne ernsthaft, wenn ich bis dahin wieder fit bin, lauf ich mit. :bleifuss: |
es gibt auch schönere Sachen sich umzubringen.
Aber Hut ab wer das schafft |
Das ist leider zu weit weg für mich ...
|
ich fürchte, das Streckenprofil ist im nächsten Jahr noch etwas zu sportlich für mich. Bin derzeit grade mal bei Marathon in 4 Stunden angelangt. Meine Frau legt auch schon erste Proteste ein wegen des Trainingsaufwands. Aber warum nicht ein Schweizurlaub, verbunden mit dem K42? Das könnte ich mir mal überlegen.
|
Meldet Euch. Das ist ne einmalige Chance, bei der Mannschaftswertung Ferrari zu schlagen. Die Bierbäuche schaffen das nie!!!
|
@Rade:
läufst Du morgen in Stuttgart mit? |
Zitat:
das glaube ich kaum :D der gammelt grad mit mir bodensee und trainiert seinen bierbauch :form: :heule: :undweg: vor nächstem jahr sind wir beide noch nicht fähig weiter als 500m zu laufen...:D:D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
P.S: Der grüne Reifen eignet sich nicht für die Supra, der ist nicht Hochgeschwindigkeitsfest. :mnih: |
Zitat:
|
Zitat:
stimmt....son gemüsereifen reicht völlig aus.... |
Zitat:
|
jo bin dabei wo is des gnau :engel:
|
im he-man.ischen lande :undweg:
also wenn du dort mitmachst und ankommst spendier ich dir ne tankfüllung :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |