![]() |
videotest effekte
ich suche noch einige gute tachoaufnamen zum erstellen von videoclips, kann mir da einer helfen oder wenn ihr vorschläge habt wäre das auch prima!!
ich poste mal ein kleines testvid, zieht euch das mal, damit ihr seht was ich meine! testvideo |
Kann Tachoaufnahmen beisteuern, schaue mir gleich das Beispiel an.
|
Zitat:
1 tip, für solche aufnahmen würd ich ein stativ benutzen isst ja noch bisschen kurz, aber poste auch mal, wenn etwas mehr vorhanden ist... schau mir gerne test-vids an und gib meinen kommentar ab, wenn du keine angst vor konstruktiver kritik hast.. :D |
is das deine Frau die da SO ausparkt? :boah: ich hab meine Tachovids glaub shco gelöscht.. hab sie aber mal 2 Usern hier gschickt. mal gucken ob ich sie noch im Emailspeicher hab!
|
Zitat:
warum sollte ich da angst haben, bin ja net der spielberg hihi!! fange gerade damit an, is bissi schwer mit pinnacle! mal sehen was ich heute abend zaubern kann |
Zitat:
ja schau mal nach!! oder wenn du ne andere Idee hast was man sonnst noch für elemente einfügen kann, bin für jeden hinweis dankbar!! |
Zitat:
|
und noch was gefunden
|
|
Zitat:
rechte maustaste speichern unter: dann gehts |
Zitat:
jetzt gehts aber einfach draufklicker und mit dem mediaplayer läuft es dann |
Womit renderst Du?
|
Gibts irgendwelche besonderen Wünsche eigentlich?
Weil dann geh ich die Woche noch schnell n paar Aufnahmen machen :D habe ansonsten einen Clip mit beschleunigung von 120 oder 160 (weiß net genau :D) bis 275 nach Tacho (also echten 245 :D) |
Zitat:
mit pinnacle 9,3 gruss wolle |
Zitat:
ich bin vorallem an original filmmaterial interessiert, also noch umgeschnitten, wegen der qualli, wer da was auf cd anbieten kann, wäre geil, bin für alles dankbar was ihr da auftreiben könnt! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |