![]() |
( Viele Bilder !!! ) Sie ist Lackiert.....
Langsam nimmt das Ganze Projekt gestallt an
Vor ein Paar Tagen noch so... ![]() ![]() Und nach nem Total Streßigen wochenende endlich so.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und jetzt dauert es auch nicht mehr lange bis sie so Aussieht... ![]() |
geile Farbe sieht ja richtig gut aus
|
mal gucken wies mit allen anbauteilen aussieht... und tiefergelegt muss auch werden! Scheiß Fintec!
|
farbe ist super................
Glückwunsch zur gelungenen Lackierung, sieht echt wieder top aus, an die Farbe könnte ich mich auch gewöhnen! :wipp:
passt irgendwie richtig gut zur supra! wenn du noch die Aufkleber drann hast, sieht das Hammergeil aus!! weiterhin gutes gelingen bei deinem Projekt!! :huepf: |
Zitat:
Ich will fahren, schnell fahren. Und als Kanaldeckelausweicher geht das schlecht :engel2: |
Zitat:
Sorry, wäre nicht mein Fall. |
Die Bremsbelüftungen vorne unterm Spoiler sind scharf :D ob ich mir auch so Riffelrohr legen darf? :D
|
Zitat:
Aber mir gefällt sowas um Welten besser als das ganze Plastikbudentuning. |
Sieht echt hammer aus Nitro :top:
Wenn die nacher fertig is dann haste was ganz besonderes :) |
aber viele bilder sinds nich grade :D
|
Mir gefällt sie mit den Aufklebern - die Farbe ist auch Spitze !
|
Die Optik ist Geschmackssache :)
Ein Fakt jedoch ist, das man mit so auffälligen Design, den Blick der Grünen garantiert extrem auf sich ziehen tut :wipp: :lui: Könnte bei normalen Straßenbetrieb schneller stillgelegt sein, als in Betrieb genommen werden kann, sofern nicht alles eingetragen ist :asia: Gruss DEF :winky: |
Also mir gefällt se auch! :wipp: Ma was anderes.
Bauste dann nen Käfig auch noch ein? Könnte bestimmt einiges an Stabilität bei der Lady rauslocken. |
muss erst noch gucken wies fertig aussieht! vom lack her find ichs zu hochglanzmäßig/plump also schwer zu beschreiben!
|
@ Bad
Ist nen normaler RAL Lack, ne Standart Farbe, also nichts besonderes. Ich dachte erst das es vermutlich total Beschissen auf der Supra aussieht, ohne Dekor. Aber sieht in echt richtig geil aus. @ DEF Grün weis hat mich noch nie Interesiert. Ich freu mich schon auf die erste Kontrolle :hph: @ Warlord 3000 Käfig kommt auf jeden fall noch. Aber erst muss der Rest mal fertig werden, und nächsten Winter ist dann das Motörchen drann, die Leistung wird natürlich der Optik angepasst ;-) Habe schon viele nette sachen hier liegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |