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sie rächt sich
kaum steht sie zum verkauf bekommt sie trennungsangst.....
also fahre heute auf der landstraße... wollte losfahren etwas zügiger... wollte dann in den 2. schalten.. hackte ein wenig.. ich bin mehr der typ reindrücken :( das ganze knarzte schon derb.. der 2. drin und wollte weiter klapperts..... hörte sich an wie ein lagerschaden... wenn man ruhig fährt hört mans beim fahren nicht.. nur beim gasgeben.. im stand habe ich das gefühl es klappert auch aber nur ganz leise wenn.... werd nochmal nach öl und turbo schauen.. wer ne idee was soetwas für auswirkungen haben kann ? buuuhhuuuuuu :heul3: :heul3: :heul3: |
dazu sag ich jetzt nichts
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so is das mit den weibern....
btw: glaub deinen titel schreibt man anders :haare: |
Rache mit a
also dass es im Stand etwas klackert ist normal! Normales Ventilklackern. Beschreib mal besser das Knacken und Klackern bei Fahrt!
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Also mal so gesagt... du kannst keinen Motorlagerschaden vom (hoch)Schalten in den 2.Gang bekommen.
Lass mal Grizzly rüberhören wenn er wieder da ist, wenn er sagt Kolbenkipper ist es nen Lagerschaden ( :undweg: , und ich hatte doch recht! :D). Ist natürlich ärgerlich, dass sowas gerade kommt wenn sie verkauft werden soll. Ist das Klackern lastabhängig? Ändert sich die Frequenz mit der Drehzahl? Lass mal eine zweite Person die Drehzahl bei 2100U/Mins halten und nimm nen Schraubenzieher und halt den auf den Zylinderkopf und an die Ölwanne - wo ist es lauter? Hör auch mal die einzelnen Zylinder ab. Viel Glück und *daumendrück* das es kein Lagerschaden ist. |
ist lastabhängig .. mehr drehzahl lauter klackern....
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Zitat:
:mnih: :eieiei: |
je mehr stoff er gibt um so mehr dröhnts! hört sich nach Pleul an oder? :heul3:
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muss nichts bedeuten, glaub mir. ich hörte auch ständig ein "klackern" und dachte schon NEEEEIEEIIIIIIIIINNN, LAGERSCHALEN!!! denkste! bei mir ist die EGR-platte undicht und es "furzt" abgase hinten raus. ist auch drehzahl und lastabhängig!
fühl mal wenn Du den motor grade anmachst (solange alles noch kühl ist ;)) am auspuffkrümmer und an der EGR-platte herum ob etwas abgase zwischen rauskommt. is nur ein vorschlag, bei mir ists das... gruss HE-MAN |
kommt man an die dussligen schalen von unten ran - ohne alles zuerruppen zu müssen ?
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Zitat:
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eben, man sollte vorher rausfinden obs wirklich klackern ist oder obs nach klackern tönt und in wirklichkeit ein ausstossen der abgase irgendwo durch 'ne kaputte dichtung ist.
klackern der pleuellager tönt recht metallisch! und dieses klackern der abgase tönt einfach nur klackrig :D |
Zitat:
Laß Deinen Motor erstmal von einem Motorenfritzen mit dem Stethoskop (heißt das Ding so??) anhören, hat mich 5 Euro gekostet und ich wußte gleich was Sache ist. greetz Rajko |
Bist du denn sicher daß es vom Motor kommt und nicht vom Getriebe (von wegen reindrücken und so).
Horsch mal ob's bei getretener Kupplung auch ist. |
Laß es klackern,schleift sich schon ein.
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