![]() |
Stuttgarter Treffen
Also Leute,
jetzt mal ganz offiziell: Wie wärs mit schwäbischer Hausmannskost und Stuttgarter Wein im schönen Örtchen Uhlbach? Termin: Do., 19.5., oder auch Fr., 20.5. (falls Dark Shadow da noch in Stuttgart weilt). P.S.: Klingt biederer, als es ist ... Die Weinlage hinter meinem Haus ist sehr zu empfehlen. |
wenn's am freitag stattfindet, wäre ich evtl. auch dabei :top:
|
50/50 :lui:
|
100pro bin ich auch dabei. :top:
Ausser meine Schwester hat mich vorher KO geschlagen :undweg: :engel: |
meine reiseplanung funktioneirt halt nich.. wie weit isn das von böblingen usw entfernt? :D
|
Je nach Stau ...
schätze ca. 45 min. bis 1 h. Uhlbach ist in der Nähe von Esslingen, unterhalb vom Württemberg mit der Grabkapelle. Am einfachsten zu erreichen: B10 bei Ausfahrt Hedelfingen verlassen, durch Obertürkheim und dann den Berg hinauf. |
@bad: 34,5-52,7km?
wenn meine zkd bis dahin gewechselt ist oder suprafan mich mitnimmt bin ich auch dabei....... |
Zitat:
|
hört sich nicht schlecht an, bin mit 67,84% Wahrscheinlichkeit dabei.
|
So bin etz bis Do oder Freitag in Stuttgart oder zumindest im Umkreis von 100 KM. :D Hoff so nah wie möglich das es da keine Probs gibt mit dem kommen und das ich da bis Freitag auch arbeite.
7 Uhr gehts los. :) Nacht |
ich bin nicht dabei......fahr am fr nach italia.......kb auf schlechtes wetter!.
@joanie: du hast mail wegen gutachten :mnih: |
na ja donnerstag und freitag hab ich noch frei dann! hmm
|
Verzögerung. :D
nuja kannst ja dann vorbeigucken. |
kann ja mal aus versehn in dich rein stoplern was ,)
|
Ihr seid so bananabala.... was soll das, wehe einer von Euch erscheint im August bei mir net aufs Grillfestle, dann gibts haue :anali:
Ganzes Jahr haben sie keine Zeit das wir uns hier Treffen, aber wenn ich nicht da bin, dann schon.... :streit: :heul2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |