![]() |
Supra MKIII vs. Honda CTR
... in Berlin
Was klingt die MKIII so böse? Wo ist den das Düsentriebwerk? :boah: http://www.mkiv.de/media/ctrvssupra.wmv (28 MB) |
Ich glaube die MK3 hat ne offene DP, evtl. das Teil vom Supraxel ?!
Aber nettes Video, mehr davon... Ich bleib jetzt eh am Rechner und halte alle 10Min nach neuen Posts von Dir Ausschau :hph: Kannst mir aber auch gleich nen Gast-Account auf Deinem Server einrichten zum saugen :bleifuss: |
viel zu sehn war ja nicht auf dem vid....
war der CTR stock? geht ja mächtig ab..... :haare: |
Ich wußte bis vor 10Min nicht mal was das fürn Auto sein soll... Civic Type R sagte mir dann nach dem Googeln was ^^
Optisch n schöner Wagen und Leistung kA, MK3 ist ja ziemlich -na sagen wir mal- "pummelig", der CTR ist da bestimmt etwas leichter :fahrn: |
Zitat:
|
Wer die MKIII nicht kennt, steht grade bei ebay und wird wohl kaum über 0,8 bar gefahren sein. Und der Sound ist einfach nur Kacke, da klingt der CTR ja noch besser :D
|
Ist doch Andi seine Ex? :confused:
|
Zitat:
das will ich bitte schriftlich :form: |
Also der Civic hat ja ma RICHTIG Dampf :eek:
Nur ich glaube nich das der Civic stock war... weil die Supra mit 1,1 Bar muss doch sonen CTR verblasen ???? |
ja dann soll der mal am anfang vom video hinschreiben was der an druck fährt. dann wiss mas, serie hat der doch 200 PS oder?
|
Wer sagt, dass die Supra 1,1bar hatte? Son Civic hat auch 220 PS rum (wars doch, oder?), von daher hat er gegen ne "normale" Supra durch den Gewichtsvorteil ne gute Chance, nur in der Vmax isser hinten *G*
|
stand am anfang des videos nicht sowas wie "MKIII @ 1.1 bar" ...? bin grad im büro, kanns nicht nachschauen.
und der Civic hat 200ps serie, 2-liter 4-zylinder sauger. |
JO am anfang stand Supra MKIII @ 1,1Bar.
Aber das kann ich irgentwie noch net glauben. Dann kann der Civic net stock gewesen sein. |
also meine lady is stock und bei uns fährt auch so´n type R rum den ich kenne! also ich muss sagen er beschleunigt zwar nicht besser als meine alte dame aber steht ihr auch in nichts nach...
endgeschwindigkeit is natürlich beim type R geringer...is aber klar |
Glaube nicht das eine DDP drunter war,hättest den Honda garnicht auf dem Video gehabt.DDP mit 1,1bar und tschüß.Honda ist wunderbar dazu geeignet im hohen Drehzahlbereich zufahren,kommt mit sicherheit auch schneller weg aber dann ist schluß mit lustig.Ich merke das immer recht schnell wenn ich von meiner supra auf mein crx umsteige,völlig anderes fahren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |