![]() |
GT-Flügel mit TÜV
GT-Flügel mit TÜV.
Polycarbonat-Kunststoff, verstellbar, lackierbar... etc.. ![]() |
Auto hübsch, Felgen hübsch, Auspuff hübsch, Heckstoßstange nachlackiert, Flügel schrott :D
Ist das einer mit Bruchgutachten oder warum TÜV? |
Demnächst auch für MKIII. ;)
|
Sollte keine Beleidigung sein :)
Nur nicht mein Geschmack. :) |
Zitat:
Ist ja nicht mein Spoiler. ;) Aber fetzig ist er schon. :fahrn: |
Zitat:
|
Teuer...!
Mit TÜV (kein Gefälligkeitsgutachten, sondern absolut gemäß STVZO) ca. 1.200¤. Trotzdem noch günstiger als C-West-Spoiler = 1.500¤, garantiert ohne TÜV und Zulassungsmöglichkeit. Ohne Papiere bzw. als Einzelabnahme mit Materialgutachten gibt es das Teil für ca. 950 ¤. Eintragung und Zulassung auf eigene Gefahr. |
Und beim nächsten TÜV muß man ihn wieder ABBAUEN. :engel2: Die dünnen Aluflügel sind nun verboten und wer trotzdem einen eingetragen hat soll nicht mehr so damit durch den TÜV kommen.Na mal ABWARTEN.Nen TRD Flügel ist aber wesentlich billiger und Waschanlagenfreundlich(natürlich nur Handwäsche). :engel2:
Gruß Andreas |
Lieber Andi,
Alu-Flügel sind nicht erlaubt. Das weiß ich selbst. Aber das ist kein Alu-Flügel. :fahrn: |
Sieht scheiße aus wie eine Sau!
|
Zitat:
ähh seltsame Wortwahl.. @ Supralight Das Aluflügelproblem ist mir bekannt. Wir hatten in Günzburg 3 Eingetragene Aluflügel. Ich suche eigentlich einen cabonflügel. Aber Weit über 1000 euro ist zu viel des guten. |
Zitat:
|
Huhu,Supra Light,
sorry,hab das ja gesehen mit dem Antialumaterial.Trotzdem sieht es von hinten sehr dünn aus,wie zum Raspeln oder zum ZERTEILEN von Gliedmaßen.Aber der CLK DTM hat ja auch son Spoilerchen,weiß nur nicht ob der aus Alu oder Carbon ist. Gruß Andreas |
der clk dtm wird mit dem flügel verkauft, man darf ihn mit dem teil aber nicht auf der strasse bewegen, nur für rennstrecke!!!!
|
Zitat:
PS: Alle eingetragenen Alu-Flügel verlieren rückwirkend ihre TÜVigkeit. @Andi der Flügel ist gar nicht so dünn, wie er auf den Bildern zunächst rüberkommt. Schau mal das letzte Bild an. Dort wo er direkt von hinten zu sehen ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |