![]() |
Custom Haube fertig
So nun ist meine Haube endlich fertig. Hier die Bilder:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So nun könnt ihr eure Meinung über aussehen, Sinn und unsinn posten :hph: Gruzz mhcruiser PS: Die Haube ist selbstverständlich komplett aus Blech, und nicht etwa mit billigem Plastik ausm Baumarkt gepappt ;) |
endlich mal ein sinnvolles design, wie ich ja schonmal angemerkt hab :top:
rein optisch gefällt's mir nicht so, aber wie heißt es so schön: "form follows function". besteht irgendne chance, bilder vom motorraum zu bekommen, vor allem von der stelle unterhalb des kleineren lufteinlasses (Bleifuss erwähnte einen luftleitkanal)...? |
Naürlich ;):
![]() |
coole sache.....wann gibt's ne sammelbestellung? :D
|
Uhhhhhohhhhhh :mnih:
|
bin zurück.
hab auch noch bilder von der haube gemacht.....poste sie morgen. :hph: kann euch nur eins sagen: top arbeit! und alles aus blech! :form: |
Zitat:
Sehe ich das richtig, dass die Verstärkungsstreben der Haube drchtrennt wurden, um Platz für die Einlässe zu bekommen? Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass das hier in D Probleme geben wird, wegen Stabilität und co. Was sagt denn der Tüv bei euch in Ch dazu? (Jetzt nur auf HU bezogen, oder eine Verkehrskontrolle.... Eintragungspflichtig sind Blecheinlässe ja nicht) |
Der sinn der Haube macht ja Sinn und in natura sieht eh immer alles anders aus als auf Bildern ,jedenfalls besser als Sumis GFK Haube
|
hier noch bilder von mir....
![]() ![]() ![]() ![]() |
wo kommt jetzt der 2 auf der rechten Seite her?
gut gelöst mit dem Trichter Regenwassersammelbecken |
achja die regenrinne hatte ich noch vergessen........von da läuft es in den trichter.....sorry für die shice bildqualität......cam is nicht sooooo der hit.
klebeband is zur zum fixieren.....also kein obi tuning ![]() |
mit dem zweiten einlass is ne andere haube :heule:
die serienfertigung hat begonnen :undweg: |
Das ist bereits die 2. Haube. Die ist für Öski (den Carossier) selber. Er mags halt symetrisch ;). Jeder wie er will...
|
schön schön - mir gefällts:top:
|
dem symetrisch kann ich mich anschliessen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |