![]() |
Traggelenke
hat mal jemand ne Abbildunbg von den Traggelenken ,weil meine huete gekommen sind aber wohl nicht passen da der Gelenkbolzen anscheinind zu klein war und ausserdem statt der zwei Schrauben unten auch noch ein Gewinde da war ,alles murks
|
mal sehzuen wenn ANdreas da ist
|
Zitat:
Habs im moment nur ausm epc. sind aber eigentlich alle gleich. :hmmm: ![]() |
genau das ist das Prrob ,der Gelenkbolzen istn 1 MM zu klein das gibts doch nicht
|
also den gewindebolzen der da oben ausm gummiknubbel guckt ist zu kurz? :confused: Oder versteh ich da was falsch? es gibt aber nur eine sorte... Oder ham die dir son ausschuß-traggelenkt angedreht? Produktionsfehler oder so.
|
nee die hat der Zubehörfritze nach NR bestellt nicht zu kurz der Bolzen ist zu dünn 1 mm aber eben zu dünn heute sind die richtigen gekommen ,Montag wirds dann passend gemnacht :huepf:
|
sachen gibts :aua:
|
ich hab selber da gestanden und dachte der wollte mich verarschen ,aber war so ,da bauste alles auseinander und dann son Käse
|
ausrasten oder ruhig bleiben, das is die frage, jeder macht fehler
|
diesmal wars der Versender die Nummern auf dem Karton haben gepasst nur der Inhalt nicht ,wahrscheinlich mal ohne Karton zurück gekommen und dann in irgendeinen Karton gepackt die Kartons waren Original aber unterschiedlich groß,alles sehr suspekt
|
kann passieren, darf aber nicht :form:
|
Ich sag nur...:Kauft euch den Krempel Original bei Toyota :laut: !!! :laut:
|
nen Teufel werd ich tun die sind nicht mal in der LAge rauszufinden was ich will ,nix da ,außerdem sind das Nipparts Teile also warum bei Toyo
|
Zitat:
|
nene gibts auch im Zubehör und daher wesentlich billiger hol ich auch WAPU und Thermostat und sowas alles
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |