Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   News (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Karte fertig... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1029)

Boostaholic 27.05.2003 15:35

Karte fertig...

So, ich hab mal schnell die Karte fertiggestellt.... man sind da Lücken drin... :(

Ich hoffe ich hab die Orte mehr oder weniger geografisch richtig gesetzt.... die Links zu den Profilen und Kategorien kommen noch...

sar@Supra 27.05.2003 15:48

OH du Meister:beten: :beten:

..hast du fein gemacht:D ;)

antibrain 27.05.2003 18:01

Danke B00st!

Mit der geographischen Lage hatte ich es bei meinen ersten Punkten sehr genau genommen.
Genau genommen ist es ja aber auch "egal". (Oh man, was ein Wortspiel. *g*)

Wer macht nu die Imagemaps? Du oder ich? Beide? Niemand? :D

Boostaholic 27.05.2003 18:01

Niemand! :D Nö, mach Du! Wenn Du es in den nächsten Tagen packst! ;) :D

Nitrousholic 27.05.2003 19:59

Sieht doch gut aus.

BlackSupra 27.05.2003 20:29

HURRA !!!:top: :) ... Hier werden Sie geholfen ....

PS:
Hätte noch einen Vorschlag zu machen , keine Ahnung ob dies schon erwähnt worden ist ,oder ob du das schon drin hast , oder vorhast mit reinzunehmen , aber ich würde es ganz gut finden wenn man die Leute die -->regelmäßig<-- Teile gebraucht , neu , import ... für die Supra verkaufen bzw. besorgen können noch irgendwie extra auf der Karte markiert .

antibrain 27.05.2003 21:31

öhm..

Christian (siehe Banner oben rechts ;)
-Christian-
Grizzly
Supra-Fly
... ;))

ich glaube, da fragt man am besten im Forum direkt...

die Übersicht finde ich schon mal chic! :cool:

BlackSupra 27.05.2003 21:39

ok , hast recht ! :) .... Bin im Moment halt ein wenig Teile-Geil :D

DK96 27.05.2003 21:40

Zitat:

Original geschrieben von antibrain
öhm..

Christian (siehe Banner oben rechts ;)
-Christian-
Grizzly
Supra-Fly
... ;))

ich glaube, da fragt man am besten im Forum direkt...

die Übersicht finde ich schon mal chic! :cool:

RedLola hat auch noch haufenweise Zeug rumfliegen.

antibrain 27.05.2003 21:41

was brauchste denni? :D

BlackSupra 27.05.2003 22:09

ALLES :D ... was Leistung bringt und gut ausschaut . Nach Bedarf und Kontostand werde ich mal im "Suche" Unterforum posten, ganz oben auf meiner Wunschliste steht z.B. ein ("hier stand ein verbotenes Wort" :) ) guter Ladeluftkühler . ...

antibrain 27.05.2003 23:00

streich das groß geschriebene Wort mal raus... Du fährst ne Supra, keinen Calibra... :rolleyes: :D :D

BlackSupra 27.05.2003 23:57

Zitat:

Original geschrieben von BlackSupra
ALLES :D ... was Leistung bringt und gut ausschaut . Nach Bedarf und Kontostand werde ich mal im "Suche" Unterforum posten, ganz oben auf meiner Wunschliste steht z.B. ein GÜNSTIGER aber guter Ladeluftkühler . ...
Dein Wunsch ist mir Befehl :beten: , habe meinen Text mal überarbeitet :

Suche verschiedene Teile für meine Supra . Ich habe in den letzten 4 Wochen über 2500 Euro für Reperatur, Reifen , Teile etc. für meine Supra ausgegeben , und habe noch vor meine Serien Dichtung vorsorglich gegen eine HKS Metall-ZKD zu tauschen. Zudem hätte ich gerne dieses Jahr noch eine Fujitsubo Anlage. Da ich mein Konto in letzter Zeit schon sehr stark strapaziert habe durch Supra-Kauf, Reperatur, Reifen, Teile , Sonstiges , kann ich es mir im Moment leider nicht leisten mir z.B. einen HKS Intercooler für 2500 Euronen zu kaufen , deswegen suche ich einen Ladeluftkühler der sehr viel weniger als der HKS kostet.

Und Nein , ich bereue nichts :D , war mir schon klar das dies eine teure Sache wird, aber in einen Calibra z.B. würde ich keinen Cent investieren :p

BlackSupra 28.05.2003 00:29

Aber meine Wenigkeit ist ja jetzt egal, Thema war ja .. Karte fertig ... Deswegen sag ich nochmal DANKESCHÖN für diese Karte , und geh morgen mal Lotto spielen , oder Spazierfahrten bei Ebay anbieten ;) .

Goorooj 28.05.2003 08:42

gut geworden. haut geographisch sogar einigermassen hin :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.