Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

pmscali 29.09.2011 10:55

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 575380)
ich fahr ne mk4 non turbo non schalter non leistung non linkslenker rhd mit ahk mit aids

nein im ernst.. sagt

achso na dann schätzungsweise 800-1000ps aber auch nur wenn du vorher kräftig in den sitz fur...:huepf:

BAD_SUPRA 29.09.2011 10:59

AW: ... feat. KwIcK
 
also mit ner mk4 nt 800-1000 ps? nur? bin schon etwas enttäuscht. hier hat doch immer jeder so viel ps

=(

aber mal schauen... 2012 burnts. dann ******** ich daniles dyno!:poppen:

gitplayer 29.09.2011 12:18

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von Schponk (Beitrag 575366)
warum Servicewüste.. am Ende will der Krüppelkunde eh alles umsonst und failscht noch rum, dsas er nix für die Anreise des Pimmels zahlen will und und und..klar, dass er nich rumgurken will.

Kann er ja nix dafür, dass son Schponk da am Auto rum fummelt und das Auto halb zerlegt ist und irgendwo rumsteht.

Dann halt von vornherein jemand finden, der Hausbesuche macht.

Servicewüste existiert nur in den Köpfen der Deutschen, weil dene kann mans nie recht machen, egal wie man sich den Arsch aufreisst.

Wo hast du dir jemals für irgendwas den Arsch aufgerissen?
Du bist die Faulheit in Person!

mk3 wien 29.09.2011 14:35

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat von Schponk
Dann halt von vornherein jemand finden, der Hausbesuche macht.

Servicewüste existiert nur in den Köpfen der Deutschen, weil dene kann mans nie recht machen, egal wie man sich den Arsch aufreisst.




Gegen ne hübsche die fummelt hätt ich auch nichts!Thomas lern weibliches Peronal an!:engel:

Australis 29.09.2011 18:43

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von Schponk (Beitrag 575366)
warum Servicewüste.. am Ende will der Krüppelkunde eh alles umsonst und failscht noch rum, dsas er nix für die Anreise des Pimmels zahlen will und und und..klar, dass er nich rumgurken will.

Kann er ja nix dafür, dass son Schponk da am Auto rum fummelt und das Auto halb zerlegt ist und irgendwo rumsteht.

Dann halt von vornherein jemand finden, der Hausbesuche macht.

Servicewüste existiert nur in den Köpfen der Deutschen, weil dene kann mans nie recht machen, egal wie man sich den Arsch aufreisst.

Das hat nix mit deutsch zu tun... mein Cousin aus L.A. hat vor ein paar Jahren mal 'nen etwas längeren Urlaub hier in D gemacht... Dummerweise hat er für die Zeit hier 'ne echt üble Karre gehabt, also waren Werkstattbesuche keine wirkliche Seltenheit... Aber auch in den Läden und so... Naja, sein Fazit: Wenn die in den USA so ihre Geschäfte führen würden, wären die innerhalb von paar Wochen pleite...

Achja, es gibt auch noch ein Gegenbeispiel:
Während meinem vorletzten USA-Urlaub hatte ich das "vergnügen" den 08-15 Chevy Malibu von meiner Tante zur Werkstatt zu bringen. Ne ganz normale Inspektion lag an. Ich wollte gerade fragen, wann ich den Wagen abholen kann, da hat mich der Fuzzi von der Werkstatt schon gefragt, ob ich 'nen Kaffee möchte, während ich warte... Wohlgemerkt: wir reden hier von 'nem Chevy und nich von 'nem Bentley oder so...

Damon 29.09.2011 22:08

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 575425)
Zitat von Schponk
Dann halt von vornherein jemand finden, der Hausbesuche macht.

Servicewüste existiert nur in den Köpfen der Deutschen, weil dene kann mans nie recht machen, egal wie man sich den Arsch aufreisst.




Gegen ne hübsche die fummelt hätt ich auch nichts!Thomas lern weibliches Peronal an!:engel:

Er nun wieder.
:engel:

suprafan 30.09.2011 00:24

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von Australis (Beitrag 575446)
Während meinem vorletzten USA-Urlaub hatte ich das "vergnügen" den 08-15 Chevy Malibu von meiner Tante zur Werkstatt zu bringen. Ne ganz normale Inspektion lag an. Ich wollte gerade fragen, wann ich den Wagen abholen kann, da hat mich der Fuzzi von der Werkstatt schon gefragt, ob ich 'nen Kaffee möchte, während ich warte... Wohlgemerkt: wir reden hier von 'nem Chevy und nich von 'nem Bentley oder so...

Findest du das so ungewöhnlich? Das wurde mir bei Toyota und bei Volvo auch angeboten. Und sogar bei ATU, fällt mir grad ein (Reifenwechsel) - aber wenn ich das ATU-Angebot angenommen hätte, hätte der Kaffee wahrscheinlich 5 Eur extra gekostet :D

Australis 30.09.2011 02:25

AW: ... feat. KwIcK
 
Ehrlich gesagt: Ja, denn ich bin da ohne Termin aufgetaucht. Von deutschen Werkstätten kenn' ich da nur so Sprüche wie "Morgen Abend ist er fertig"....

Schponk 30.09.2011 09:59

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von Australis (Beitrag 575446)
Das hat nix mit deutsch zu tun... mein Cousin aus L.A. hat vor ein paar Jahren mal 'nen etwas längeren Urlaub hier in D gemacht... Dummerweise hat er für die Zeit hier 'ne echt üble Karre gehabt, also waren Werkstattbesuche keine wirkliche Seltenheit... Aber auch in den Läden und so... Naja, sein Fazit: Wenn die in den USA so ihre Geschäfte führen würden, wären die innerhalb von paar Wochen pleite...

Achja, es gibt auch noch ein Gegenbeispiel:
Während meinem vorletzten USA-Urlaub hatte ich das "vergnügen" den 08-15 Chevy Malibu von meiner Tante zur Werkstatt zu bringen. Ne ganz normale Inspektion lag an. Ich wollte gerade fragen, wann ich den Wagen abholen kann, da hat mich der Fuzzi von der Werkstatt schon gefragt, ob ich 'nen Kaffee möchte, während ich warte... Wohlgemerkt: wir reden hier von 'nem Chevy und nich von 'nem Bentley oder so...

also das is ja gelogen.

da hat mein Bruder zb ganz andere Erfahrungen mit Amis gemacht.. die sind doch ur gemütlich und fast schon wie Italiener "komm ich heut nich, komm ich morgen auch nich und aber mal vielleicht übernächste woche" und find ich auch aber garnicht schlimm.


hier wirst doch dermaßen (inzwischen) betütelt.. bei Volvo haben se dir dein Auto auch immer grundsätzlich durchgesaugt und von außen gewaschen nach ner goßen Inspektion (aber auch nur bei größeren Händlern) und bei gescheiten Werkstätten bekommst ja auch immer was zum saufen angeboten.

Ich hab übrigends ausschließlich gute Erfahrungen bei ATU gemacht und kann das Gelaber hier auch nich ganz nachvollziehen..

Als beim KrüppelBMW die Klima verreckte (beim Anmachen ging die Motortemperatur hoch :dusel:) wollte der ATU Typ persönlich genau nachvollziehn woran es wohl liegt.. BMW wollte da nix dran machen.. er hat den Fehler dann auch am nächsten Tag (fand ich voll ok weil ichs auch erst nachmittags hingebracht hatte) gefunden aber war mir dann leider zu teuer :D

Der BMW ging dann zu Ali und ab

Australis 30.09.2011 13:43

AW: ... feat. KwIcK
 
Naja, ich kenne hier in Deutschland eher die Stilrichtung: "Wem seine Karre issn das, an der wir hier rumpfuschen sollen?" Also fast so, als würden die kein Geld für Ihre Arbeit bekommen und irgendjemand würde die dazu zwingen das zu machen...
Etwas (aber nicht viel) bessere Erfahrungen hab ich bei meinem BMW-Fuzzi gemacht, bei dem ich immer vor meinem Umzug war- da haben die Mitarbeiter wenigstens 'nen höflichen Ton an den Tag gelegt... Aber bei dem mußte ich auch so oft hin, daß der von der KD-Annahme schon im Scherz meinte, daß er die Fahrgestellnummer auswendig kann wenn ich noch 2x da auftauche...

Schponk 30.09.2011 15:00

AW: ... feat. KwIcK
 
hat sich schon dramatisch verbessert alles.. vor 15 jahren wars natürlich anders..

und wenn sie nach deinem wohl fragen, isses meist ernst gemeint nich so in den usa wo dich jeder trottel frägt wies dir geht.. dann willst näher drauf eingehen, kommt nix mehr zurück :D

Tyandriel 30.09.2011 15:25

AW: ... feat. KwIcK
 
ich kenn die VIN meiner Supra auch auswendig :D

tobias 30.09.2011 15:26

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 575554)
ich kenn die VIN meiner Supra auch auswendig :D

freaks :engel:


man seid 10 uhr steh ich hir blööde rum.. hab einen neuwagen fertig gemacht und ne blööde einspritzdüse gewechselt.. hmpf die zeit vergeht ja garnich

Australis 30.09.2011 17:16

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 575554)
ich kenn die VIN meiner Supra auch auswendig :D

Joa... ich kannte die von meiner MkII und der Non-Turbo auch auswendig... Aber ich hab's nie geschafft, mir die VIN von 'nem Kundenfahrzeug zu merken :D

gitplayer 30.09.2011 18:12

AW: ... feat. KwIcK
 
Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 575554)
ich kenn die VIN meiner Supra auch auswendig :D

Brauch ich net, ich bestell die Teile immer nach der Teilenummer. :D
Da geht dann auch nix schief. :engel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain