Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Silent Deatz 27.09.2011 11:33

AW: ... feat. KwIcK

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 575135)
Ich sag's mal so: Wenn du weniger als 2 Wochen brauchst, um nen Auspuff abzuschrauben, biste schon besser als unser Bad_Supra Schponk.

done!

Erst vorgestern in ner Tiefgarage gemacht.

Daniel 28.09.2011 12:47

ihr seid doof :D

gitplayer 28.09.2011 12:48

Das wäre perfekt. Da kümmert sich jeder um dich. :D

mk3 wien 28.09.2011 12:49

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 575249)
Das wäre perfekt. Da kümmert sich jeder um dich. :D

http://www.amazon.de/gp/product/B000...f_=as_li_ss_tl

hätt da auch noch was für Dich...........:engel:

gitplayer 28.09.2011 12:50

Cool, da kann ich gleich mein Trockenwasser mit aufwischen, wenn ich's mal verschütte. :D

mk3 wien 28.09.2011 12:52

Jetzt haben s die alten so wie sie s wollten "ein STINKEFAD Forum "den Bad Pimmel wirds freuen.....

gitplayer 28.09.2011 19:37

Heute hab ich wieder so ne Sternstunde des deutschen Handwerks erlebt:

Hab bei nem Autoglaser angefragt, wegen Scheibeneinbau. Mit dem hatte ich schon über EMail Kontakt und der wußte wenigstens gleich, daß da ein paar Clipse und ein Zierrahmen dazugehören. Von daher dachte ich, der kennt sich vielleicht aus.

Also angerufen und mal wegen Termin angefragt. Sachlage geschildert, ob er herkommen könnte, weil keine Scheibe drin etc.

Sagt der doch: Macht er nicht, ist ihm zu UNBEQUEM (O-Ton!). Da müßte ich schon zu ihm kommen.

Ja danke, alles klar. Ich besorg mir jetzt nen Hänger und lad die Kiste drauf udn bring die dem. :tüddeldü:

Hab ja sonst nix vor.

Anscheinend hat man's heutzutage nimmer nötig.

Damon 28.09.2011 22:00

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 575305)
Heute hab ich wieder so ne Sternstunde des deutschen Handwerks erlebt:

Hab bei nem Autoglaser angefragt, wegen Scheibeneinbau. Mit dem hatte ich schon über EMail Kontakt und der wußte wenigstens gleich, daß da ein paar Clipse und ein Zierrahmen dazugehören. Von daher dachte ich, der kennt sich vielleicht aus.

Also angerufen und mal wegen Termin angefragt. Sachlage geschildert, ob er herkommen könnte, weil keine Scheibe drin etc.

Sagt der doch: Macht er nicht, ist ihm zu UNBEQUEM (O-Ton!). Da müßte ich schon zu ihm kommen.

Ja danke, alles klar. Ich besorg mir jetzt nen Hänger und lad die Kiste drauf udn bring die dem. :tüddeldü:

Hab ja sonst nix vor.

Anscheinend hat man's heutzutage nimmer nötig.

Tja, der scheint ja gut ausgebucht zu sein wenn er sichs leisten kann so wählerisch zu sein.

tobias 28.09.2011 22:01

http://de.webfail.at/ffdt/hat-deine-...es-tages-.html

gitplayer 28.09.2011 22:16

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 575320)
Tja, der scheint ja gut ausgebucht zu sein wenn er sichs leisten kann so wählerisch zu sein.

Anscheinend schon.

Ich probier's jetzt noch bei ner Werkstatt am Ort, die angeblich auch Glasarbeiten macht, und wenn das nix is, probier ich's mal bei ner Firma in HN, die werben mit Vor-Ort Service und Terminen nach Feierabend.

Australis 29.09.2011 06:42

Tja... da haben wir mal wieder die oft zitierte Servicewüste Deutschland...

Schponk 29.09.2011 10:23

warum Servicewüste.. am Ende will der Krüppelkunde eh alles umsonst und failscht noch rum, dsas er nix für die Anreise des Pimmels zahlen will und und und..klar, dass er nich rumgurken will.

Kann er ja nix dafür, dass son Schponk da am Auto rum fummelt und das Auto halb zerlegt ist und irgendwo rumsteht.

Dann halt von vornherein jemand finden, der Hausbesuche macht.

Servicewüste existiert nur in den Köpfen der Deutschen, weil dene kann mans nie recht machen, egal wie man sich den Arsch aufreisst.

BAD_SUPRA 29.09.2011 10:42

also ich seh schwarz für das Forum - da muss eingegriffen werden, sonst schreiben nur noch Schponks hier rum. Was ihr für müll alle verzapft...

heult nicht rum.

Wieviel PS hab ich? Schätzt mal bevor ich auf die Rolle gehn muss

pmscali 29.09.2011 10:47

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 575371)
also ich seh schwarz für das Forum - da muss eingegriffen werden, sonst schreiben nur noch Schponks hier rum. Was ihr für müll alle verzapft...

heult nicht rum.

richtig, diesen Schponk kann ich eh nicht abhaben...

Zitat:

Wieviel PS hab ich?
in der Supra oder in deim rechten Arm? musst schonmal genauer definieren...

BAD_SUPRA 29.09.2011 10:52

naja in der nille mein ich nicht... schon im auto. ich fahr ne mk4 non turbo non schalter non leistung non linkslenker rhd mit ahk mit aids

nein im ernst.. sagt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.