![]() |
|
Zitat:
ne... nimmer, niemals, auf gar keinen fall, no chance... ausser du schmeisst di 4. in den aschebescher..... :D:D:D ...was frägst du auch so blöd! :tüddeldü: |
Zitat:
|
is ja wie bei den frauen.... wenn de 3 rein bekommst, dann sind 4 auch kein Akt mehr :D
|
So, 4 fertig!
Morgen den Rest :wny: |
top leischtung bleipipi!!!! :poppen:
|
So... jetzt noch 2.....
meine Teile haben nun alle farbe.... ab heute Abend kann ich meine Lady zusammenbauen.... :bleifuss: |
na Bleifusskein Feiertag ? Armer Kerl
|
Na was denks den du? Hier haben nur die lahmen Freiburger frei... :(
|
Zitat:
Die deutschen z z z z nicht arbeiten an einem donnerstag, und sich fragen wieso die verschuldung so hoch ist... :D :asia: |
ihr sollt denken dass wir verschuldet sind......in wahrheit gehts uns zu gut :undweg:
naja......im herbst regierungswechsel oder was les ich da? hab ich da was verpasst? in italien bekommste echt nichts mit |
Zitat:
|
so isch lebbe!
man ich sollt jetzt meine zkd machen sonst wird das nichts mit chur nur hab ich verdammt keinen bock kacke |
@Daniel
Danke für das Material, welches mir HöfiX gebracht hat. Mir fehlen aber zu den DPP noch 2 Dichtungen.... hast Du die noch irgendwo rumfliegen? @Willi Nein, bin nicht Katholetisch, Happy Kadaver ist bei uns kein Feiertag. |
:aua: oh ja die hab ich. sorry ....is im ganzen zkd trubel untergegangen.....mir wurde nur alles ins auto gestopft wusste garnicht mehr wie mir steht.....
|
Entschuldigt bitte wenn ich euer kleines techtelmechtel für OT unterbreche:
Dänu, hinech Billarde? Lüku het gfragt, aber i dänkä äuä eher nid he..? So, jetzt könnt ihr weiter techtelmechteln... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |
|