![]() |
|
AW: Bilder von euch,
Zitat:
sowas muss ich übers forum sehen.....:confused: wie enttäuschend.... warum hast du die nummer versteckt? gruss dusko |
Zitat:
geht dich ein scheissdreck an was ich für ne verkackte zürcher nummer habe:ass2::engel: |
Zitat:
Zitat:
ja,das ist ein argument....du hast sogar einen "viel" grösseren kofferraum:heul2: Zitat:
die zeit kommt....ja!!:engel::top: |
gleich viel ps ist kein argument.......die supra hat mehr drehmoment
|
Zitat:
nicht viel mehr....ich hab 300Nm:heule: |
Zitat:
|
Zitat:
300Nm bei 3500U/min 231PS bei 5900U/min 0-100: 5.9s 0-200: ca. 26s noch fragen?:ass2::engel: |
Zitat:
441Nm bei 4800 U/min 330PS bei 5'600 U/min 0-100: 5.1s 0-200: ca. 22s noch fragen? :hardy: |
Zitat:
MK4 gilt nicht!!dann komm ich mit M5 E39!! 400PS 500Nm 0-100 5.3 0-200 17:heule::heule::heule: |
ausserdem fahren wir miteinander, nicht gegeneinander, also hört auf mit den schwanzvergleichen.
denn es gibt immer einen schnelleren, und ich rede jetzt nicht von niemals-auf-der-strasse-anzutreffen-bugatti-elefantschwergewichts-"supersportwagen"-geil, sondern von fahrzeugen wie z.b. der corvette...: 512ps - 6300upm 637nm - 4800upm 0-100: <4.0s 0-200: ca. 12s Vmax: 315km/h noch fragen? |
Zitat:
saleen S7??:loveyou: |
hallo
ihr habt ja echt beide kleine dinger...:engel::form: auf die messungen kann man sowieso nicht alles legen. es ist eher ein richtwert. SL 55AMG und die Crewette haben die gleichen oder fast gleiche zeiten, aber der SL hat nichtmal nen ansatz einer spur ne chance... die zeiten, die da gemessen werden, werden im richtigen leben e nie erreicht... gruss dusko p.s.: ich find z4 cooooooooollll:form::huepf: |
Zitat:
m539 gilt genausowenig, der ist erstens mal auch erst im '98 rausgekommen und zweitens stellt er eine, sozusagen, getunte version des 5ers dar. somit müssten wir, wenn scho, dann den stärksten 5er nehmen (540i) der ersten jahrgänge: 0-100: 6.4s 0-200: ca. 24s noch fragen? hihihi, oh scheisse *tränenwegwisch* :D lassen wir das, dr z4 ist sicher cool zu fahren und geht sicher au wie'n handörgeli, die supra geht für ihre verhältnisse grad auch so gut. das WE gehen wir ins tessin und genissen die targa/cabrio-tour! :bleifuss: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |
|